Warnblinke geht im Stand immer an.

Diskutiere Warnblinke geht im Stand immer an. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Passatforum, Habe seid paar paar Monaten einen Passat 3B5 Erstzulassung 1998. Jetzt zu meinen Problem: Seid ca. einer Woche...
  • Warnblinke geht im Stand immer an. Beitrag #1
S

Sonne37

Hallo liebes Passatforum,

Habe seid paar paar Monaten einen Passat 3B5 Erstzulassung 1998.

Jetzt zu meinen Problem:

Seid ca. einer Woche wenn das Fahrzeug auf der Straße steht und abgeschlossen ist geht unkontrolliert die Warnblinke an was könnte das sein. War vorher nicht so habe das Auto seid November. Noch dazu es gibt keine spezifischen Zeit wann das passiert sie gehen auch immer wieder aus und dann später wieder an und wieder aus und das immer so weiter.

Habe jetzt mal die Batterie abgeklemmt weil es geht ja auch auf die Batterie nach einer Zeit.

Bitte um hilfreiche Antworten

Thema:

Warnblinke geht im Stand immer an.

Warnblinke geht im Stand immer an. - Ähnliche Themen

Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Motor geht aus ohne Fehlermeldung: Anmerkung: Habe den etwas irreführenden Betgreff des Threads geändert, war vorher "Lastmanagement / Motorabschaltung unter 11.8 V?" Hallo...
Launch Comtrol löst Bremse im Stand aus.: Moin Moin ,   Ich habe ein Problem mit meinen R36. Ich habe, seitdem ich meinen R36 habe! einmal die Launch Control Funktion getestet. Monate und...
Springt an, geht gleich wieder aus: Hallo. Ich fahre einen Passat 3b, BJ. 12.98 VR5 110KW Automatik Jetzt hatte ich vor 4 Tagen das Problem das ich den Wagen abgestellt habe und als...
Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
Oben