Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang)

Diskutiere Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, da ich nun weiß, dass mein zukünftiger Passat einen 120tkm Zahnriemenintervall hat kommt nun die nächste Frage:) Der Wagen ist...
  • Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang) Beitrag #1
S

Shame27

Hallo,

da ich nun weiß, dass mein zukünftiger Passat einen 120tkm Zahnriemenintervall hat kommt nun die nächste Frage:)

Der Wagen ist EZ01/05 und hat jetzt 175000km auf der Uhr. Leider ist das Serviceheft verlorengegangen und ich weiß nicht, wann man das Getriebeöl in der Regel wechseln läßt und was das ungefähr beim freundlichen kostet. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß

• Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Grundsätzlich erstma wenns ruckt beim Schalten....und ansonsten kann man bei 120tkm ruhig ma wechseln..also nen Wechsel an Deinen schadet auf keinen Fall ;)

• Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang) Beitrag #3
S

Shame27

Preis Getriebeölwechsel Automatik

Hätte ich aus dem Bauchgefühl heraus auch so gesagt.

Kann mir noch jemand den ca. Preis beim freundlichen sagen?

• Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang) Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Fürn Quermotor kann ichs sagen ;) Da wollte VW 120€ haben inkl. Material...denke beim längs wirds nicht viel teurer

• Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang) Beitrag #5
S

Shame27

Dann habe ich schonmal einen anhaltswert. DANKE!!

Thema:

Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang)

Intervall Getriebeölwechsel Automatik (5-Gang) - Ähnliche Themen

Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Getriebe im Notprogramm wegen Magnetventil N91: Hallo Leute Wir haben vor einigen Tagen für meine Freundin einen 2003er 3BG mit 2Liter 115PS Maschine und 4 Gang Automatik gekauft. Beim nach...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
Oben