Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo, ich hätte eine frage, die sich nicht direkt auf den passat bezieht, aber ich habe sonst nirgends eine antwort darauf gefunden. ich habe...
  • Innenspiegel Beitrag #1
V

vadanny

hallo,
ich hätte eine frage, die sich nicht direkt auf den passat bezieht, aber ich habe sonst nirgends eine antwort darauf gefunden.

ich habe mir einen gebrauchten skoda superb 2 (3t) gekauft. in diesem ist kein automatisch abblendbarer innenspiegel.
diesen würde ich nun gerne nachrüsten.
was ich bereits in erfahrung bringen konnte ist, dass der aus dem passat cc wohl baugleich mit dem aus dem superb sein soll.

meine frage ist nun, was ist mit dem aus dem 3c? sind die ebenfalls baugleich? da die vom 3c doch noch etwas günstiger sind bei ebay, als die vom cc..

gruß danny

• Innenspiegel

Anzeige

• Innenspiegel Beitrag #2
D

Deni89

3C und CC müsste eigt. baugleich sein, baugleich mit deinem Superb bin ich mir aber nicht sicher.

• Innenspiegel Beitrag #4
V

vadanny

also sollte der ebenfalls passen?

dann werd ich mich mal nach nem günstigen umschauen, vielen dank ^^

• Innenspiegel Beitrag #5
Henrik

Henrik

Mit FL /Umstieg auf Superb II hat der den 1K0 Spiegel drin.

Im Passat B6 gabs den aber nicht, der hatte nen 3C0 Spiegel oder 3C8 (mit Lane Assist), erst im B7 ist dann ein 1K0 Spiegel verbaut.

Im Passat CC war dann ein 1K0 Spiegel oder der 3C8 (mit LaneAssist) oder ein 5K0 (mit FernLichtAssi).

Im Volkswagen CC sind 7N0 Spiegel.

Ansonsten sind die 1K0 Dinger auch in Golf, Touran usw. verbaut, je nach BJ/MJ und Ausstattung.

DA hatte ich mal ein Bild eingestellt 3C0 vs. 1K0 Spiegel

• Innenspiegel Beitrag #6
V

vadanny

hm also werd ich wohl nach einem mit ner 1K0 nummer suchen müssen..
mal schauen, ws es da gibt, ansonsten werd ich halt mal ein wenig NSA ebay überwachung betreiben, bis was schönes drin ist ^^

vielen dank für die hilfe

• Innenspiegel Beitrag #7
K

kombi highline

Ich hätte mal eine Frage bezüglich dem abblendbarem Innenspiegel. Welche Kabelfarbe ist die Steuerleitung zum Beispiel für die außen Spiegel. Es geht darum das ich den rechten Spiegel nachgerüstet habe mit abblendbarem spiegelglas und jetzt am einfachstem anschließen möchte. Danke für infos

Thema:

Innenspiegel

Innenspiegel - Ähnliche Themen

LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
AHK aus B6 in B7?: Hallo zusammen, da ich mir gerade einen schönen gebrauchten Passat B7, BJ 10/2014 gekauft habe, bin ich jetzt erst einmal neu in diesem Forum...
Oben