AHK aus B6 in B7?

Diskutiere AHK aus B6 in B7? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich mir gerade einen schönen gebrauchten Passat B7, BJ 10/2014 gekauft habe, bin ich jetzt erst einmal neu in diesem Forum...
R

r100gs-pd

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich mir gerade einen schönen gebrauchten Passat B7, BJ 10/2014 gekauft habe, bin ich jetzt erst einmal neu in diesem Forum.
Leider hat
Mein Auto nur eine Sache nicht, eine Anhängerkupplung. Diese möchte ich also nachrüsten.

Nach einiger Recherche scheint es mir zu aufwändig, die originale klappbare einzubauen. Daher meine Frage, ob es möglich ist, die häufig bei Ebay angebotene abnehmbare Kupplung von Westfalia zu verwenden. Ich meine die, bei der man den Aufnahmestutzen mit dem klappbaren Steckerhalter abdecken kann (Westfalianumner: 321 534).

Einen Westfalia Kabelsatz mit Steuergerät für den B7 habe ich schon.

Vielen Dank für die Antworten
Peter
 
03.10.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

AHK aus B6 in B7?

Schlagworte

anhängerkupplung b6 auf b7

Similar threads

bo99ax
Antworten
0
Aufrufe
1.892
bo99ax
NoFear
Antworten
1
Aufrufe
2.184
B7 Karosserie
dieselmartin
dieselmartin
F
Antworten
12
Aufrufe
2.782
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon