Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2

Diskutiere Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; weil ich meine jetzt blad neu bekomme und ihn ein wenig tunen will und da mir das große display besser gefällt möchte auch dieses verbauen
  • Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #21
M

Master

Mackson schrieb:
Die DVD-Variante hat noch einen Vorteil: Sie ist schneller bei Routen- und Neuberechnung bei Stau etc. IMHO.

Wenn Du schon ein HansHans hast, wieso willst Du dann überhaupt die Kohle ausgeben?

weil ich meine jetzt blad neu bekomme und ihn ein wenig tunen will und da mir das große display besser gefällt möchte auch dieses verbauen

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2

Anzeige

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Dann nimm das Zenec E<GO ;)

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #23
M

Master

Dann nimm das Zenec E<GO Zwinker

sieht auch nicht schlecht aus, aber ist das was gescheites? vom preis her würde es mir zusagen und wenn es wirklich funktioniert würde ich das kaufen

muss ich hier auch eine antenne verbauen oder? und die anschlüsse passen schon oder muss ich da auch was neues machen?

lg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Das 2. ist das neuere..ich würd auch das 2. nehmen...

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #26
M

Master

danke für die schnelle antwort :)

dann werde ich noch bis mitte april warten ich hoffe das es gut ist

habe mir das erste bei meinem händler angesehen und macht einen guten eindruck und auch im internet sehe ich nichts schlechtes darüber mal sehen

lg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #27
M

Master

so habe nich entschlossen das rns 510 zu kaufen jetzt ich hätte ich ein paar fragen?

wo bekomme ich es zu einem guten preis her? hätte da zB an navi-nec.de gedacht kennt jemand diese firma hat bei ebay ca. 2500 bewertungen

und was werde ich auser der gps antenne noch alles brauchen?

und spielt es nur normale dvds ab oder euch gebrennte etc?

lg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #28
Alex679

Alex679

Hallo,

das RNS 510 braucht, wenn bei dir RCD510 verbaut ist, eine GPS Antenne und ein Antennengehäuse für die Radioantennen.

Alex

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #29
M

Master

So werde nun doch ein MFD 2 CD nehmen da man leider kein RNS510 oder RCD510 ohne probleme in meinem passt baujahr 2005 verbauen kann

und leider habe ich auch eineige schlechte dinge über das zenec gelesen

und so fällt meine entscheidung auf das MFD 2 CD und jetzt würde ich euch gerne fragen was ihr von diesem dvd player haltet

http://carlights.de/multimedia-interfac ... rns-2.html

oder ob ihr mir da was anderes empfehlen könnt

lg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #30
M

Master

so habe jetzt ein mfd2 und würde mir jetzt noch gerne einen dvd player oder nur einen wechsler kaufen was könntet ihr mir da so empfehlen sollte halt nicht zu teuer sein

lg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #31
X

xlukex

IMA-Box

Würd ein Bundel nehmen, also Steuergerät für die Bedienung übers Navi + DVD Player mit USB Stick!

Mfg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #32
M

Master

was muss ich da jetzt genau alles kaufen den wenn ich auf bunddle geh kommt trotzdem alles nur einzlen

und eine frage hast du das verbaut? weil ich sehe bist du aus graz und ich bin aus leibnitz würde mir das dann gerne bei dir ansehen wenn das für dich ok ist

LG

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #33
X

xlukex

Hallo!

Ich würd das Bundle nehmen: IMA - Bundle

Nein kannst dir leider nicht bei mir ansehen, weil ichs leider nicht verbaut habe :(

Hätte es aber gerne :)

Mfg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #34
M

Master

so habe mich wieder etwas herumgehört was sagt ihr das mfd2 verkaufen und ein zenec rein?

habe jetzt ein paar bilder bekommen und muss sagen passt gut rein in den passat auch von den farben her? das war ja meine größte angst das es farblich nicht passt

was würdert ihr nehmen und wieso?

lg

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #35
H

honkytonk

alter schwede du entscheidest dich doch recht im pulsiv :)

ich würd n alpine nehmen :p zenec keine ahnung, soll klanglich net der brüller sein, wie gesagt SOLL... selber hats nicht gehört bzw angefummelt, das alte find ich von der oberfläche her pottenhässlich, ansonsten passts halt zum interieur... frag mich immernoch warum du nicht das RNS510 genommen hast, fürs MFD2 mit navi musste doch auch ne gps antenne rein? recht viel mehr wärs beim RNS auch net gewesen? VW sagt halt das geht net weils das da noch nicht gab, man konnte auch nie offiziell ne Passat W8 innenbeleuchtung in andere VW modelle einbauen ;)

• Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 Beitrag #36
M

Many1

Leider jetzt erst gelesen.
Noch ein Kommentar:
Ich habe MFD2 als CD-Version eingebaut. Da ich in München wohne reicht mir die Alpen-CD, d,h, hier ist Bayern, Österreich, Schweiz und Südtirol drauf - ansonsten braucht man noch Deutschland. Bei Ebay gibt es diese in älterer Version auch preiswert.-
Wenn man einen CD-Wechsler hat kann man natürlich Musik hören und NAVI benutzen!
Gruß Many1

Thema:

Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2

Hilfe bei Kaufentscheidung VW NAVI MFD 2 - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Welches Radio ist verbaut?: Hallo, ich habe eine Passat Limousine in den das in den Bildern abgebildete Radio verbaut ist. Ich versuche nun Krampfhaft herauszufinden welches...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
MFD Navi anstatt MCD???: Hey hey, ich habe mir vor zwei Tagen einen Passat 3BG 2.5 TDI zugelegt und mich gleich hier im Forum angemeldet. (werde auch noch einen...
Oben