Welches Radio ist verbaut?

Diskutiere Welches Radio ist verbaut? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe eine Passat Limousine in den das in den Bildern abgebildete Radio verbaut ist. Ich versuche nun Krampfhaft herauszufinden welches...
T

towel

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Passat Limousine in den das in den Bildern abgebildete Radio verbaut ist.
Ich versuche nun Krampfhaft herauszufinden welches Radio dies genau ist, es steht nur "MFD DVD" im Handbuch, allerdings keine Software Informationen oder sonstiges
welche auch im Radio für mich nicht aufzufinden sind.
Die Bilder die ich vom RNS MFD2 DVD im Internet finde, sehen alle so aus wie mein Radio und ich bin total überfragt was das angeht nun.

Ich habe einen Tipp im Internet gefunden der sagt, drücke taste 3 und 6 gleichzeitig welche ich gemäß Handbuch auch gedrückt habe, allerdings passierte garnichts... :(

Kann mir einer anhand der Fotos sagen welches Radio ich nun genau habe, ich möchte gerne eine neue Navigations DVD besorgen, allerdings geht das ohne genaue Infos leider nicht. Die Software ist schon ziemlich alt.

Das Radio hat auch einen 6 fach CD wechsler, falls das wichtig ist (im Handschuhfach).


Vielen Dank für eure Hilfe,

LG Marcel


 
10.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
MFD 2 wahrscheinlich DVD Version.
 
T

towel

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich habe vergessen, DVD ist es auf jedenfall! Hab noch nen Foto angehängt von der DVD die drinnen ist... halt echt alt ^^

Kannst du noch verraten wie ich am Radio aktuelle Software Version auslesen kann?

lg
 
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
Mit zb VCDS.
 
T

towel

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich danke dir vielmals Robin! Gibt es noch einen heißen Tipp wo man aktuelle Navi DVD herbekommt für das Modell?

lg
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Bei VW oder im www z.B.

V1 ist ja Megaalt, wenn man bedenkt das V12 oder V13 gerade aktuell sind.

Wenn du eine neuere Version ordnern möchtest, könnte es sein, das dein MFD auf Grund zu alter Firmeware diese nicht abspielt. Dazu mal VCDS anhängen (lassen) oder hier im Forum nach der Tastenkombination zum auslesen der Software suchen.
 
T

towel

Beiträge
4
Reaktionen
0
Also ich habe mitlerweile herausgefunden, dass die Tastenkombination um herauszufinden welche Software installiert ist folgende ist:
Anschalten -> Info drücken und dann links und rechts die 4 Taste von oben gleichzeitig drücken.

Ausgabe war dann Software von 2005. Ist wohl sehr alt? ^^
Was kostet denn ein Update und wie/wo kann ich es herbekommen?

lg Marcel
 
B

Blaxus

Beiträge
3
Reaktionen
0
D

DerJ-Passat3c

Beiträge
62
Reaktionen
0
Re: Neu hier und brauche eure Hilfe

Servus,
also das Teil kommt aus Fernost. Hab mal kurz geschaut, gib mal in der Bucht "8"Autoradio USB DVD Player GPS Navi VW GOLF5 PASSAT TOURAN POLO SHARAN JETTA" ein, das sind fast die selben Modelle bis auf paar Kleinigkeiten in der Beschriftung und liegen alle so zwischen 100-200€. Die haben leider keinen direkten Herstellername soweit ich das erkennen kann.

Mfg DerJ
 
Thema:

Welches Radio ist verbaut?

Schlagworte

welches radio ist in meinem Passat

,

vw passat welches navi hab ich verbaut

,

vw passat cc (357) welches radio habe ich

,
Welches radio ist in der erstausstattung von vw passat
, welche technik ist in Radios verbaut, welches rns im vw cc 2014 verbaut, welches radio ist im Steyr Multi verbaut, passat B6 welches Navi ist verbaut 2006, welches radio is im jetta, welches autoradio ist im passat cc 2010, welches rns ist im passat 3c5 verbaut, vw passat welches media system ist verbaut

Similar threads

D
Antworten
19
Aufrufe
5.830
Danzgi
D
Passat Driver
Antworten
2
Aufrufe
746
dieselmartin
dieselmartin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon