Heckklappe öffnet nicht mehr

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht mehr im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo !!!! Ich hatte vor ner Woche eine defekte Heckscheibe, die der Scheibenservice freundlicher Weise gewechselt hat. Da auch die...
  • Heckklappe öffnet nicht mehr Beitrag #1
daniel-1974

daniel-1974

Hallo !!!!

Ich hatte vor ner Woche eine defekte Heckscheibe, die der Scheibenservice freundlicher Weise gewechselt hat. Da auch die Scheibenfolie mit erneuert wurde sollte ich mein Auto in der Garage parken damit alles schön trocknen kann. Soweit so gut......nur wollte ich jetzt etwas in meinen Kofferraum (Variant) packen und der lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hab das Forum durchforstet und hab auch nach den Tips die Innenverkleidung abbekommen....hab dazu beide Seitenverkleidungen abgeschraubt und dann noch die beiden Schrauben an den Griffmulden raus...geht eigentlich alles ohne etwas zu zerstören... Ich hab jetzt das Schloss vor mir und wenn ich den Wagen öffne und schliesse funzt das Schloss auch...wenn ich an dem Öffnungsgestänge ziehe lässt sich die Klappe nicht öffnen.... was kann ich tun???? Wie bekomme ich meine Kofferraumklappe auf???? HILFE !!!!!

Thema:

Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Zusammenhang Türschloss Fahrerseite und nicht funktionierende Heckklappe: Hallo liebe Passatfreunde , ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob kalte Lötstellen des Türschlosses auch den Stellmotor der Heckklappe...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
Fahrertür schließt nicht mehr: Nach diverser Suche im Forum, muss ich wohl doch ein neues Thema öffnen. Nachdem die Temperaturen jetzt ein bisschen knackiger geworden sind...
Oben