habt ihr erfahrung mit diesen türgriffen bei ebay

Diskutiere habt ihr erfahrung mit diesen türgriffen bei ebay im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tzzz ... liest du auch, oder guggst du nur Bilder :?
  • habt ihr erfahrung mit diesen türgriffen bei ebay Beitrag #21
F

falo

crocodil hunter schrieb:
einer frage noch wie hast du es angeschlossen?
Tzzz ... liest du auch, oder guggst du nur Bilder :?

2slow4u schrieb:
hab die an die fensterheber gemacht, bekommst aber auch ne anleitung klappt gut! und loch musst du bohren da is kein loch .......

Thema:

habt ihr erfahrung mit diesen türgriffen bei ebay

habt ihr erfahrung mit diesen türgriffen bei ebay - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Welche Winterreifen passen?: Ich bin neu hier und stolzer neuer Besitzer eines VW Passat 3C 3,2 V6 4 Motion. Ich bin von dem Fahreug sehr begeistert, jedoch suche ich nun...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Oben