H-schaft Pleuel für längseinbau motoren, Probleme?

Diskutiere H-schaft Pleuel für längseinbau motoren, Probleme? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin moin. Ich habe gehört das es probleme geben soll bei einem Längeinbau motor wenn man H-schaft Pleuel verbauen möchte. Angeblich sollen sie...
  • H-schaft Pleuel für längseinbau motoren, Probleme? Beitrag #1
S

smilinged

moin moin.
Ich habe gehört das es probleme geben soll bei einem Längeinbau motor wenn man H-schaft Pleuel verbauen möchte.
Angeblich sollen sie nicht passen, sollen irgendwo anschlagen oder so.
Kann ich mir aber nicht vorstellen weil ist ja auch nur nen 1.8 T motor bei Quer motoren passen sie ja auch.
vieleicht hat sich ja schon mal jemand damit beschäftigt.

Thema:

H-schaft Pleuel für längseinbau motoren, Probleme?

H-schaft Pleuel für längseinbau motoren, Probleme? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben