Freischaltungen...was ist alles möglich??

Diskutiere Freischaltungen...was ist alles möglich?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo warte noch auf meinen 3c mod 06 2,0 tdi sportline...wird noch für mich fertig gemacht. der verkäufer würde mir alles freischalen was ich...
  • Freischaltungen...was ist alles möglich?? Beitrag #1
F

freddygti

hallo

warte noch auf meinen 3c mod 06 2,0 tdi sportline...wird noch für mich fertig gemacht.
der verkäufer würde mir alles freischalen was ich ihm sage.(bis auf des mit dem gurt das darf er nicht mehr)

was ist denn noch alles möglich bei dem modell(die scheiben gehen schon mit dem schlüssel hoch und runter)

gibts da noch nette gags???

gruß

• Freischaltungen...was ist alles möglich?? Beitrag #3
F

freddygti

vielen dank.

geht des beim 3c das man über ffb die heckklappe zum aufspringen bringen kann..ala audi?
weil is besser wenn man die hände voll hat das man nur noch hochdrücken muss........

• Freischaltungen...was ist alles möglich?? Beitrag #4
K

kaschmidt

Wenn die Automatiscvhe Heckklappe mitbestellt wurde geht das ;-)
Beim Golf V kann man da was mit Federn auf den Dämpfern machen.
Ob das allerdings beim 3C auch geht bezweifle ich jetzt mal.

• Freischaltungen...was ist alles möglich?? Beitrag #5
Alex679

Alex679

Bei der Limo funktioniert das "aufspringen" des Heckdeckel so (zumindest im Sommer), beim Vari, wie schon geschrieben, nur bei der elekt. Heckklappe.

Alex

Thema:

Freischaltungen...was ist alles möglich??

Freischaltungen...was ist alles möglich?? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
So hoch wie möglich: Mahlzeit , Bin Marco und neu im Forum . Bevor es wieder heist benutz die Suche , hab ich schon aber glaub bin zu dumm für So nun zur Frage ...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Motor überhitzt aus unerkennbarem Grund: Hallo allerseits, ich fahre einen Passat Bj 2014, EZ15. Diesel; 2.0 TDi. 86 tkm runter. Seit einiger Zeit zeigt mir der Boardcomputer in...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben