elektrische Heckklappe fährt nicht mehr auf

Diskutiere elektrische Heckklappe fährt nicht mehr auf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ein Scan (vollständiger) nach dem Update zu mir (PN), dann kann es evtl. weiter gehen. Alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • elektrische Heckklappe fährt nicht mehr auf Beitrag #21
Alex679

Alex679

Ein Scan (vollständiger) nach dem Update zu mir (PN), dann kann es evtl. weiter gehen.

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

elektrische Heckklappe fährt nicht mehr auf

elektrische Heckklappe fährt nicht mehr auf - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr.: Hallo, vielleicht weiß hier jemand noch weiter. Habe mich schon in einigen Foren umgesehen, leider aber nichts finden können. Es handelt sich um...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Elektrische Heckklappe Antriebsmotor streikt: Hallo zusammen, meine Motoren am elektrischen Heckdeckel streiken. Passat 3C Variante 2.0TDI, 170Ps, BMR Motor , Modelljahr 2008 Mal fährt der...
Heckklappe reagiert nach Tausch nicht auf FB-Taste öffnen: ich habe an meinem 3BG BJ.2005 Kombi die Heckklappe getauscht. Es wurden alle elektrischen Innereien der alten Tür verwendet. Diese hat natürlich...
Oben