Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere elektrische Heckklappe fährt nicht mehr auf im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Ein Scan (vollständiger) nach dem Update zu mir (PN), dann kann es evtl. weiter gehen.
Alex
Zentralverriegelung schließt aber öffnet nicht mehr.: Hallo, vielleicht weiß hier jemand noch weiter. Habe mich schon in einigen Foren umgesehen, leider aber nichts finden können.
Es handelt sich um...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung
Hallo Leidgenossen
Zuerst...
Heckklappe reagiert nach Tausch nicht auf FB-Taste öffnen: ich habe an meinem 3BG BJ.2005 Kombi die Heckklappe getauscht.
Es wurden alle elektrischen Innereien der alten Tür verwendet. Diese hat natürlich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!