S
schepelle
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, vielleicht weiß hier jemand noch weiter. Habe mich schon in einigen Foren umgesehen, leider aber nichts finden können.
Es handelt sich um einen 3c Passat von 2010 mit elektrischer Heckklappe.
Problem ist folgendes:
Fahrzeug lässt sich in der Safeverriegelung weder über Funk- noch über Notschlüssel öffnen. Die elektrische Heckklappe lässt sich über den Schlüssel entriegeln und öffnen.
Ist die Heckklappe nun offen und das Fahrzeug nicht mehr in der SAFE Verriegelung kann ich mit dem Notschlüssel nun das Fahrzeug öffnen.
Kabelbäume zu der Fahrer und Beifahrertür sind in Ordnung. Kabelbaum in der Heckklappe ist bis zur Verbindung an C-Säule in Ordnung.
Keine Fehler hinterlegt.
Vielleicht habt ihr eine Idee.
Es handelt sich um einen 3c Passat von 2010 mit elektrischer Heckklappe.
Problem ist folgendes:
Fahrzeug lässt sich in der Safeverriegelung weder über Funk- noch über Notschlüssel öffnen. Die elektrische Heckklappe lässt sich über den Schlüssel entriegeln und öffnen.
Ist die Heckklappe nun offen und das Fahrzeug nicht mehr in der SAFE Verriegelung kann ich mit dem Notschlüssel nun das Fahrzeug öffnen.
Kabelbäume zu der Fahrer und Beifahrertür sind in Ordnung. Kabelbaum in der Heckklappe ist bis zur Verbindung an C-Säule in Ordnung.
Keine Fehler hinterlegt.
Vielleicht habt ihr eine Idee.