Drehzahl Sackt ab ???

Diskutiere Drehzahl Sackt ab ??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, ich hab da mal nen problem. Und zwar folgendes wenn ich an eine ampel oder beim parken die kupplung trete geht die drehzaul enorm nach...
  • Drehzahl Sackt ab ??? Beitrag #1
Ecke

Ecke

hi,

ich hab da mal nen problem. Und zwar folgendes wenn ich an eine ampel oder beim parken die kupplung trete geht die drehzaul enorm nach unten.Es ist auch schon ein paar mal passiert das er ganz aus geht.Habe den 1,6 liter motor benziner im passat 3b limousine.Hat mich eigentlich nie groß gestört aber es nervt schon manchmal.
Bitte um eure hilfe.

Mfg

Simon

Thema:

Drehzahl Sackt ab ???

Drehzahl Sackt ab ??? - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
1,6 Benziner (ARM?) saeuft beim Abbremsen ab: Hallo Leute, mein Auto aergert mich ein wenig. Hab vor kurzem einen Passat mit EZ 1.2000 gekauft, 74kW, 1,6er Benziner Kombi, wenn ichs richtig im...
Oben