Dieselzusatz zur schonung der PPD Elemente?

Diskutiere Dieselzusatz zur schonung der PPD Elemente? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nützt nichts, schadet nicht! :D Ich mache das regelmässig. Habe eins für Dieselfilterwechsel und eins für den Tank gekauft. Ich denke da sind...
  • Dieselzusatz zur schonung der PPD Elemente? Beitrag #81
D

Daimos

Nützt nichts, schadet nicht! :D
Ich mache das regelmässig. Habe eins für Dieselfilterwechsel und eins für den Tank gekauft. Ich denke da sind Tunapprodukte die bestens, kosten halt viel.

Thema:

Dieselzusatz zur schonung der PPD Elemente?

Dieselzusatz zur schonung der PPD Elemente? - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Seilzugdichtung von der Motorhaubenentrieglung: Hallo, Eins vorweg: Ich habe bei google viel bei google gesucht aber nix gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Passat variant 3b5. Sobald es...
Oben