Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder

Diskutiere Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe ein Problem, dass bei mir die Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder defekt ist. Nun kann ich bei VW diese Leitung...
  • Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder Beitrag #1
K

kaic16

Hallo,
ich habe ein Problem, dass bei mir die Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder defekt ist.
Nun kann ich bei VW diese Leitung zwar kaufen, sie kostet aber ca. 89Euro. Leider kann VW mir nicht die Größe der Dichtung sagen und verweist nur darauf die Leitung komplett zu kaufen.
Das möchte ich aber nicht, weil die Leitung an sich ja noch top in Ordnung ist.
Habe nun aber keine Lust die Leitung auszubauen und mich erst dann auf die Suche nach einer passenden Dichtung zu machen.
Deshalb die Frage, ob irgendwer schon einmal diese Dichtung in der Hand hatte und mir de Maße nennen könnte?

Teilenummer zur Leitung wäre die 8E1 721 460C

• Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder

Anzeige

• Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder Beitrag #2
Matthias

Matthias

Innendurchmesser wie das Rohr selbst, Außendurchmesser 2mm mehr.
Denk dran, dass die neue Dichtung bremsflüssigkeitsfest sein muss.

Matthias

Thema:

Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder

Dichtung an der Leitung zum Kupplungsnehmerzylinder - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben