Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos
Diskutiere Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Die Düsen schlagen so mit 25+70+25(???der Preis für die Rechte fehlt noch)) zu Buche. Einbau: alte Raus, neue Rein, an Masse und an nächstbeste...
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #81
Die Düsen schlagen so mit 25+70+25(???der Preis für die Rechte fehlt noch)) zu Buche. Einbau: alte Raus, neue Rein, an Masse und an nächstbeste Grau/blaue kabel, mit dem Stecker 1J0 973 119 mit den Einzelleitungen: 000 979 019 E oder EA je nach dem. und das wars dann...
-
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #82
Oller anjeber!
Ha aber den Kabelbaum für die Lüftungsdüsen haste nicht gefunden!
Alex
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #83
3AB 971 315 - oder was meinst du damit? Gibts dafür schon nen Preis? - oder ist es sinnvoller die 3 Stecker selber zusammen zu schustern?
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #84
So, wenn morgen weniger Schnee liegt, wird 3AA gefahren ....
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #85
Die Fahrt zum :mrblue: hat mit meinem SOOOO viel Spass gemacht, dass ich gar keinen 3AA wollte.
Im Ernst, bei 20cm Schnee auf der Piste fahr ich nix Probe - es sei denn, es wäre ein 4motion gewesen.
Da es aber ein 140 PS TDI DSG ist, kann der kein 4m haben.
Also verschoben.
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #86
Huhu,
meine bestellten Teile sind gestern auch endlich gekommen:
Dachte schon, dass es dieses Jahr nix mehr wird. Unverhofft kommt eben doch oft

. Ich denke ich werde mir die Kabelbäume auch selbst zusammen bauen. Die linke Düse kommt an die Beleuchtung vom Handbremsschalter und die mittlere und rechte an die Beleuchtung des Warnblinkschalters. Es sei denn jemand hat noch eine bessere Idee

.
Grüße
Edit: Oha, haben die mir etwa zwei rechte Düsen geschickt???? Die Teilenummern auf den Schachteln stimmen aber, da muss ich wohl morgen nochmal zum Dealer.
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #87
Hi,
Cool dann sollte von meinen Sachen auch einiges da sein!!
Dann ist das nach Hause fliegen morgen ja nur halb so schlimm.....
Alex
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #88
sind die düsen mittelkonsole für hinten ebenfalls beleuchtet ? weiß das jemand ?
gruss
patrick
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #89
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #90
... dann muss ich wohl selbst mal ins ah fahren und mir 100%ige sicherheit holen

.
gruss
patrick
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #91
Ja, grins.
Also ausgesehen hat sie so als ob, leider war die Batterie leer.
Alex
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #92
Hi, vielleicht wenn du zum AH fährst kannst du ein Foto von der hinteren düse machen wäre super, und danke im Vorraus

-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #93
Guten Abend.
Weiß jemand, ob in 3AA das gleiche Kombiinstrument (mit Farbdisplay) verbaut ist wie in CC? Wenn nicht, wo liegen die Unterschiede? Lohnt es sich die CC-KI einzubauen, oder ist es empfehlenswert eins von 3AA abzuwarten?
Gruß sheka
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #94
Das cc Kombi kann problemlos verbaut werden. Es werden weitestgehend alle Menü unterstützt ( Ausnahme: zu alte SHs, Magnetfeldsonde, und Radios Generation 2 dürften auch nicht gehen).
Beim cc Tacho wird beim Fahrzeugumriss nur eine Limo dargestellt. Zeigerinzinierung geht.
Einige Anpassungkanäle funktionieren nicht.
Der 3aa Tacho kann einen Vari darstellen, Zeigerausschlag geht nicht. Das komfortmenü funktioniert nicht mehr ( vermutlich muss man das 3aa bnstg verbauen).
Das war's im großen und ganzen.
Alex
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #95
So heute war im AH ein LAdegerät an der Batterie.
Die hintere Düse ist nicht beleuchtet. Farage mich nur wozu die hintere einen neue Teilenummer hat.
Aber es lässt sich bestimmt eine vordere zerlegen und hinten implementieren.
Alex
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #96
Hast du dir eine hintere bestellt?
Ist die jetzt vom Design her abgeändert worden wenn ich mich nicht irre nicht mehr zwei symbole sondern dieses neue Drehrad wie Vorne auch, Kann das sein?
Evtl reicht es sogar eine Led da einzusetzen, die Drehräder müssten ja gleich sein also sollten die Striche auch lichtdurchlässig sein. So könnte man sich evtl. ne zustätzliche Düse ersparren.
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #97
Ne eine hintere habe ich mir nicht bestellt. (die restlichen sachen haben das Budget schon lang gesprengt)
Aber mit deiner Theorie könntest du Recht haben, sie sieht halt beleuchtbar aus. Da hilft nur warten bis sie mal jemand kauft.
Alex
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #98
Aber gesehen hast sie schon

Das Drehrad ist schon wie vorne oder?
Kann sein das es wie bei audi ist ab A4, da wars so wenn du das Licht Paket nicht hast leuchten die auch nicht, Aber Lichtdurchlässig waren die schon. Kann sogar sein das die Teile von Audi bei dieser passen weil sehen eigentlich recht gleich aus, würd mich nicht wundern wenn die Teile auch von Audi kommen.
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #99
Ich spiele auch mit dem gedanken die Düsen auszutauschen. Werde den Schritt wagen und die hintere mitbestellen. Strom kann man ja vom Anzünder nehmen oder ?
-
-
Der 3AA kommt bald, ein paar (nachrüst relevante ) Infos Beitrag #100
Huhu,
könnte man, aber dann wird die Beleuchtungsstärke nicht mit über die Instrumentenbeleuchtung geregelt. Hinten spielt es aber vermutlich keine so große Rolle, wenn das mit voller Stärke leuchtet. Mich täts allerdings nerven, bin da aber auch etwas pingelig

.
Grüße
Thema: