Chrom Grill und Schutzleisten!

Diskutiere Chrom Grill und Schutzleisten! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Wollte mir den Chrom Grill an meine Passat Bauen! War eiben bei VW, die haben gesagt für den Passat 3B Haben die nur den Grill vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chrom Grill und Schutzleisten! Beitrag #1
D

Damian

Hallo!
Wollte mir den Chrom Grill an meine Passat Bauen!
War eiben bei VW, die haben gesagt für den Passat 3B
Haben die nur den Grill vom 6-Zylinder "Highline" mit Chrom!

Passt der Problem los???
Ich habe ja nur ein 4-Zylinder!

Dann wollte ich auch noch Chromleisten für Vorne, Seiten und Hinten haben!
Da haben die mir gesagt es gibt keinr, Ist das Richtig???
Oder habt ihr da vielleicht Teilenummern für mich?

Bei Ebay habe ich gesehen gibt es so Billigleisten zu kleben! Aber ich glaube
die sind nciht gut, oder???

• Chrom Grill und Schutzleisten! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo Damian, mal die Suche benutzt? Diese Frage kam schon oft!
Schau mal hier, hier, hier, hier und hier! Da gibts aber ich glaube auch no mehr. Also einfach mal SUCHEN! :wink:

Und zu dem Grill, karosserietechnisch gibt es zwischen 4 und 6 Zyl. keine Unterschiede! Also passt der. Musst nur was ändern, wenn du nen 3BG Grill haben willst. Nämlich die ganze Front! :wink:

• Chrom Grill und Schutzleisten! Beitrag #3
D

Damian

Aber der vom 3B 6-Zylinder passt???

• Chrom Grill und Schutzleisten! Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

jg88 schrieb:
Und zu dem Grill, karosserietechnisch gibt es zwischen 4 und 6 Zyl. keine Unterschiede! Also passt der. Musst nur was ändern, wenn du nen 3BG Grill haben willst. Nämlich die ganze Front! :wink:

:top: :wink: Dazu wurde diese Frage auch schon sehr oft behandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrom Grill und Schutzleisten!

Chrom Grill und Schutzleisten! - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Probleme mit dem Ecofeul: Hallo, ich habe einen Passat Variant EcoFeul 3c ich mache da mittlerweile fast alles selbst also wenn da mal wer was wegen der 7 Gang Automatik...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben