Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG

Diskutiere Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal.. Wollte gerne wissen,da ich mir nun die grundierten Leisten rundherum bestellt habe, mit welchen Kosten ich nun für eine...
  • Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #1
S

SilverMoondriver

Hallo erstmal..
Wollte gerne wissen,da ich mir nun die grundierten Leisten rundherum bestellt habe, mit welchen Kosten
ich nun für eine Lackierung rechnen muss,bzw was ein fairer Preis wäre.
Wollte gerne dazu noch die Gummis unten an den Seiten lackieren lassen und vorne +hinten die schwarzen
Plastiklippen.
Wäre über jede Antwort froh, vllt gibts auch noch schönes Bilder dazu!
MfG

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo, preislich würde ich mal so um die 300€ sagen, teurer dürfte es aber nicht sein!

Hier mal ein Bild:

oder hier mit SML`s und Seitenleisten vom 3BG mit Chrom:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #3
L

LessIsMore

ich finds ja auch schön, wenn alles rundum lackiert ist, aber kriegt ihr da keine probleme mit kratzern?
grad tiefergelegte autos schaben ja so schon oft genug irgendwo rum (bordsteinkanten).
wie macht ihr das? parkt ihr nur noch seitlich ein? ;-)

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
ich finds ja auch schön, wenn alles rundum lackiert ist, aber kriegt ihr da keine probleme mit kratzern?
grad tiefergelegte autos schaben ja so schon oft genug irgendwo rum (bordsteinkanten).
wie macht ihr das? parkt ihr nur noch seitlich ein? ;-)

:wiejetzt:Wo parkst`n du ein? :confuse: Also ich park da, wo abgesengte Bordsteine sind! Weil ich mir sonst meine Felgen zur Sau machen würde! Wenn man natürlich Balongreifen hat, verstehe ich das! :wink: Da kann man schon mal "Bergsteigen". :nana:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Also ich hab auch null probs mit Kratzern...

Bin allerdings auch nich so tief und hab Ballon Pellen :rofl::rofl::rofl:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #6
S

SilverMoondriver

Also mit den Gummis ,den Leisten und vorne und hinten die Stückchen unten bei ca 300€ ?!
So wie bei dem silbernen Variant habe ich mir das gedacht und sieht ja richtig schick aus :)
Und naja noch wirds wohl keine Probleme geben da ich Serienfahrwerk fahre, diese schwarzen Leisten
am silbernen Passi stören mich nur irgendwie :wink:
Grüße auch nochmal Freakazoid..,war damals mit Andre (PassiDriver) in Bochum :top:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Aha..du bist das :D

Dann guck ma ins Treffen Verzeichnis :D

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #9
L

LessIsMore

ah, ein freund vom andre! :)
der will ja mit mir die heckklappe tauschen! bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich es mache!

silver, was denkste wie lang du mit dem serienfahrwerk noch fahren wirst?
naja, wenn man vorsichtig ist, werden die lackierten plastik-teile auch nich leiden!
lass ma vom andre die seitenteile gleich mit lackieren ;-)
dann kriegt ihr evtl massen-rabatt!

hast ja nur den 1.6er? biste nen gemütlicher fahrer ja?
andre is ja nich so zufrieden mit der leistung seines diesels!

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
öööhm, also, du wohnst ja in sonem dorf!

aber hier in berlin hat man meist nich sone große auswahl an parkplätzen!
und die bordsteine sind meist alles andere als flach!
wenn ich rückwärts einparke, hör ich bei 90% aller einparkversuche, wie mein auspuff über die kante schleift!
längs einparken is eher selten möglich, aber geht natürlich meist ohne probleme, nur manchma sind echt die bordsteinkanten so hoch, dass du selbst beim längs-parken, die beifahrertür nich auf kriegst, ohne diese anner kante schleifen zu lassen!
mitn reifen hats wenig zu tun, setze mitm winterreifen (15", 195er) ebenso oft auf, wie mit sommerreifen (19" 235er)

War auch mal für 3Jahre in Berlin arbeitsmäßig unterwegs. Also ganz so schlimm fand ich es nun ne mit den Parkplätzen. Dazu ist ein Kollege von mir auch aus Berlin, fährt ihn vorn 60 tiefer mit 18"! Er hat auch keine Probleme mit`n Parken!
Dazu musste mir mal erklären, wie du solche Bordsteine mit deinen 19" "erklimmst"?! :confuse: Kann da nur den armen Reifen bedauern und die Felge ebenfalls!

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #11
P

Passidriver

@ Bigfoodl
Haben schon drüber gesprochen wegen gemeinsam Lackieren. Haben ja zum Glück den selber Lack.

Wegen der Heckklappe, wann biste dir denn schlüssig??;-)

@ Silvermoondriver

Moin erstma. Hab ja gesagt hier biste gut aufgehoben. :wink:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #12
S

SilverMoondriver

Wegen der Leistung habe ich natürlich einige Kommentare ertragen müssen,komme aber gut zurecht damit und mir langt es auch erstmal :top:
Vllt könnte man doch nochmal was über den eventuellen Preis der Lackierung sagen

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #13
L

LessIsMore

@jg88: ah, ich glaub du hast ma falsch verstanden! ich fahre natürlich keine bordsteinkanten hoch!!!
also, rückwärts oder vorwärts einparken inen normale lücke, bis das vorder oder hinterrad die bordsteinante berührt --> da streift bei mir immer irgendwas die kante
seitlich neben der bordsteinkante einparken, also die räder stehen parallel neben der bordsteinkante ohne sie zu berühren -> da hab ich es öfters, das die beifahrertür so tief ist, dass sie anner bordsteinkante schabt

@ passi: wenn ich das wüsste! verbessert der heckspoiler eigentlich wirklich halbwegs realistisch die haftung am boden? hätte gern mehr grip beim anfahren, ohne langsamer/gefühlvoller anfahren zu müssen

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Bigfoodl schrieb:
@ passi: wenn ich das wüsste! verbessert der heckspoiler eigentlich wirklich halbwegs realistisch die haftung am boden? hätte gern mehr grip beim anfahren, ohne langsamer/gefühlvoller anfahren zu müssen

Vor allem da Spoiler grade im Stand den meisten Anpressdruck erzeugen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #15
Tom

Tom

Freakazoid schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Vor allem da Spoiler grade im Stand den meisten Anpressdruck erzeugen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ja klar, wenn du dir 'nen 200kg Frontspoiler ranschraubst schon! :D

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Tom schrieb:
Freakazoid schrieb:
Bigfoodl schrieb:

:clap: :clap: :clap: :clap:

Und Stahlfelgen...und nen Radiator im Kofferraum :rofl:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #17
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
Tom schrieb:
Freakazoid schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Ich wäre für die kostengünstigste Variante um mehr Grip beim anfahren zu erlangen: UMRÜSTEN AUF ALLRADANTRIEB!

Oh man, manchmal ist es schon zum :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:....

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #18
Freakazoid

Freakazoid

Scholly schrieb:
Freakazoid schrieb:
Tom schrieb:
Freakazoid schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Ich wäre für die kostengünstigste Variante um mehr Grip beim anfahren zu erlangen: UMRÜSTEN AUF ALLRADANTRIEB!

Oh man, manchmal ist es schon zum :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:....

Am wenigsten Grip-Probleme hat ein Leo2 ;) 1500PS...und Grip in allen Lebenslagen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG Beitrag #20
L

LessIsMore

uupps, war ma wieder meine voreile!
habts ja recht!

:-(

Thema:

Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG

Seitenleisten, Japanleiste -LACKIERUNG - Ähnliche Themen

Tuning, brauche Hilfe: Hallo, ich werde in circa 2 Monaten einen VW Passat 3BG 1.9 TDIBaujahr 2001 mit 120000 Kilometern zu meinem 18.Geburtstag bekommen. Erst ist...
türleisten vw passat 3 bg: hallo zusammen, wollte meinen passat 1,9 tdi 130 ps bissen verändern,habe komplette chromleisten vom passat 3 bg gekauft, vorne und hinten sind...
Gretchenfrage 2.0 TDI vs. 2.5 TDI: Moin moin, zur Zeit fahre ich ja den 3BG Varaint 2.0 TDI 136 PS mit DPF Bj 2004 (Handschalter/Comfortline). Ich fahre im Jahr momentan ca. 30t...
Lenkgetriebe-Blues-entwickelt Eigenleben...: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
Ein paar Fragen von einem R36 Limo Neuling!: hallo forum, bin neu hier. habe mir letzte woche einen passat r36 als limo gekauft. hole ihn nächste woche ab,freu mich schon tierisch:)...
Oben