Blinkerspiegel

Diskutiere Blinkerspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! bin auf der Suche nach Blinkerspiegel und bei ebay natürlich fündig geworden :D Spiegel vom teileguru oder Spiegel von...
  • Blinkerspiegel Beitrag #1
doubleteam

doubleteam

Hallo zusammen!

bin auf der Suche nach Blinkerspiegel und bei ebay natürlich fündig geworden :D

Spiegel vom teileguru
oder
Spiegel von hz-design

Hat jemand Erfahrung mit einem der Beiden, bzgl. Passgenauigkeit?

hz-design sagt: "Hallo es sind teile vom erstausrüster der unter anderem auch die Produktion von VW beliefert.
Beste Grüße HZ-DESIGN"
Vom teileguru habe ich leider noch eine Antwort bekommen ob es sich um original VW-Teile handelt...

Vielen Dank im Voraus

• Blinkerspiegel Beitrag #2
C

c6-individual

Bei Patrick, also TEILEGURU, kannst Du ruhigen Gewissens bestellen. Bei Ihm handelt es sich um originale VW-Teile.
Schau mal unter www.teileguru.de , manchmal gibt es da auch super Schnäppchen :top: . Ich habe da schon mehrfach Audi-Teile gekauft. Er war immer schnell & unkompliziert.

• Blinkerspiegel Beitrag #4
Honk

Honk

Aber leider funzt die Seite vom Guru schon seit ner Weile ni weil da was überarbeitet wird.

Nur die Schnäpple gehen.

• Blinkerspiegel Beitrag #5
NaNuNaNa

NaNuNaNa

c6-individual schrieb:
Bei Patrick, also TEILEGURU, kannst Du ruhigen Gewissens bestellen. Bei Ihm handelt es sich um originale VW-Teile.
Schau mal unter www.teileguru.de , manchmal gibt es da auch super Schnäppchen :top: . Ich habe da schon mehrfach Audi-Teile gekauft. Er war immer schnell & unkompliziert.

Kann ich absolut NICHT bestätigen! Nachdem ich 2 W8-Rülis bestellt habe und 1x europäische und 1xamerikanische bekommen habe, hat er sich nicht mehr gemeldet. Selbst auf Anfragen von Ebay antwortet er nicht . :flop: :flop: :flop:

• Blinkerspiegel Beitrag #6
C

c6-individual

NaNuNaNa schrieb:
Kann ich absolut NICHT bestätigen! Nachdem ich 2 W8-Rülis bestellt habe und 1x europäische und 1xamerikanische bekommen habe, hat er sich nicht mehr gemeldet. Selbst auf Anfragen von Ebay antwortet er nicht . :flop: :flop: :flop:
Das war nur meine Meinung. Ruf halt da mal an, das sollt schneller gehen als e-mails über ebay.

• Blinkerspiegel Beitrag #7
S

Scholly

Mal eine Frage zwischendurch. Passen eigentlich die Golf V (5) Spiegel am Passat oder einem anderen VW-Modell? Die Kappen sind ja identisch mit denen des 3C (?), aber der Fuß??? Hat jemand eine Ahnung, ob da was identisch ist?

• Blinkerspiegel Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

Glaub ich nicht, dass die Füße passen, weil die Form komplett anders ist!

Da würde dann nur noch die Variante mit dem Spiegelfussumbau funzen. :wink:

• Blinkerspiegel Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Spiegelfuss tauschen geht auch nicht...zumindest wenn die eAnklappbar sind...vermutlich gehts bei den manuellen au net...

• Blinkerspiegel Beitrag #10
Honk

Honk

Ja, die anklappmotoren sind völlig Unterschiedlich. Ebenso die Aufnahme der Motoren. Also wirste mit Fuß tauschen ni weit kommen.

• Blinkerspiegel Beitrag #11
doubleteam

doubleteam

Frage: Kann es sein, das die Blinkerspiegel andere Kontakte im Stecker haben? Hab heute die Blinkerleitung verlegt und beim Testen festgestellt, das der Stecker zwar gleich ist, aber er nicht ganz reingeht da die Kontakte anders sind.
Spiegel sind vom teileguru...

• Blinkerspiegel Beitrag #12
hübschi

hübschi

@doubleteam

evtl. hilft das Hier

gruss

• Blinkerspiegel Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Steck die ma fester zusammen..ich wollte auch erst bei Simone die Stecker tauschen..aber mit bissel mehr Kraft musste ich feststellen..die passen ja doch ;)

• Blinkerspiegel Beitrag #15
doubleteam

doubleteam

stimmt :D
hab aber alle Kontakte rausgenommen und mitn Schraubenzieher aufgebogen und selbst da ist es noch SEHR streng gegangen
aber jetzt sind sie dran und funktionieren auch :clap:

• Blinkerspiegel Beitrag #16
rennic

rennic

Dies scheint der aktuelleste Thread zum Thema Spiegelblinker zu sein, somit schreibe ich hier mal weiter.

Ich finde den kleinen rechten Spiegel zum k*tzen, man sieht absolut nichts darin. Ich will jetzt auf Spiegelblinker umrüsten. Den großen rechten Außenspiegel findet man nur noch selten bei eBay und der teileguru bietet keinen elektrisch anklappbaren an.

Wo finde ich ein günstiges Spiegelblinkerset?

Was haltet ihr hier von: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0222045022 :?: :?: :?:

• Blinkerspiegel Beitrag #17
Freakazoid

Freakazoid

Billiger gehts net...bei VW kosten die Anklappbaren ein Vermögen...frag ma @trucky wie lange der danach gesucht hat...er hatte halt das Glück das ich an meinem 3B anklappbare Memory-Blinkerspiegel hatte...da haben wir einfach getauscht als der 3B wegging ;)

• Blinkerspiegel Beitrag #18
Blackbeast

Blackbeast

die kannste Kaufen rennic,bekommst du nirgends für den Kurs!!!

• Blinkerspiegel Beitrag #19
T

trucky

Freakazoid schrieb:
Billiger gehts net...bei VW kosten die Anklappbaren ein Vermögen...frag ma @trucky wie lange der danach gesucht hat...er hatte halt das Glück das ich an meinem 3B anklappbare Memory-Blinkerspiegel hatte...da haben wir einfach getauscht als der 3B wegging ;)

Ja! :clap: :clap: :clap: endlich hab ich welche :D mit Memory

• Blinkerspiegel Beitrag #20
Honk

Honk

Kauf Dir normale mechanisch anklappbare.

Und die tauschste dann mit Christian. Der braucht seine el. anklappbaren eh nicht. :wink:

Wenn ich Deinen Link richtig interprediere sind das Nachbauten?

Thema:

Blinkerspiegel

Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben