Blinkerspiegel

Diskutiere Blinkerspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nachdem er in der ebay Auktion am Bild mit zwei GLEICHEN Spiegeln und VW Originalkarton wirbt darf ich unter "Original und neuteil vom Händler"...
  • Blinkerspiegel Beitrag #61
A

Anonymous

Gast
Nachdem er in der ebay Auktion am Bild mit zwei GLEICHEN Spiegeln und VW Originalkarton wirbt darf ich unter "Original und neuteil vom Händler" auch tatsächlich mit Originalteilen erwarten. Es ist ja nicht so dass ich ein Teil erwarte, dass sogar alle VW Nummern enthält. Aber es sollten zumindest zwei idente Nachbauteile sein. Einer ist vermutlich wirklich Erstausrüster da er von der Haptik her schön ist und der andere ist einfach nur KOPIE.

Naja mal sehen. Falls er zickt geht die ganze Sache in höhere Instanz.

• Blinkerspiegel Beitrag #62
A

Anonymous

Gast
Mir is grad noch was aufgefallen...

folgender Abstand (siehe Bilder) ist bei den Spiegeln unterschiedlich.

Könnte einer von euch mit Originalen Elefantenohren das mal nachmessen (Bitte Bitte Bitte Bitte) ?

mass1.JPG

mass2.JPG

• Blinkerspiegel Beitrag #63
NudelBauch

NudelBauch

Also bei mir ist auf der Fahrerseite des ca. 4cm und Beifahrerseite ca. 5,5 cm.

• Blinkerspiegel Beitrag #64
L

LessIsMore

bei mir sind beide seiten gleich...ich hab 2 originale vw spiegel

• Blinkerspiegel Beitrag #65
P

Passi 20V

Christoph, in einem anderen Forum gab es schon mal eine längere Diskussion über die Qualität und woher die Ware vom Guru stammt. Er hat sich auch selbst daran beteiligt - nicht gerade zu deinem Vorteil...

Scheinbar erweckt der Verkäufer gern mal den Anschein es handel sich um org. VW Ware,die es dann aber nicht immer ist. Wenn da aber noch die Bemerkung steht "Es handelt sich dabei um komplette und neue Spiegel vom VW-Partner" dann sollte man auch org. Teile erwarten dürfen!
Schick die Dinger auf seine Kosten zurück und verlang dein Geld wieder!

• Blinkerspiegel Beitrag #67
P

Passi 20V

Öhm - nö leider nicht :(

• Blinkerspiegel Beitrag #68
A

Anonymous

Gast
Ja mein Browser hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht

• Blinkerspiegel Beitrag #69
A

Anonymous

Gast
Also wollte euch mal wieder kurz Up to Date bringen was den Streitfall mit dem *****guru angeht.

Das hab ich ihm gesendet um Ihm von meinem Kaufrücktritt kund zu tun:

Sehr geehrter Herr ***,

Hiermit gebe ich gemäß Fernabsatzgesetz den Rücktritt vom Kauf mit Rechnungs-Beleg Nr. D0909-18057 vom 03.09.09 fristgerecht bekannt.

Ich erwarte Ihre Rückmeldung bis Dienstag, 08.09.2009 um 16:00 Uhr MEZ.

Sollte bis dorthin keine Rückmeldung erfolgen, sehe ich mich gezwungen weitere Rechtsmittel gegen Sie einzuleiten.

Gruß,

Steindl

Darauf hin ereilte mich mit seltsam schnellem Antworttempo (sonst betrug die Antwortzeit ca. 3 Tage)

Herr Steindl,

wenn Sie nicht erst die Dreistigkeit besässen hätten, den Preis bis auf den letzten Cent zu drücken, hätte ich evtl. auch ein Ohr für das Pseudo-Problem.
In Verbindung mit dem Bemängeln der nicht identischen Oberflächenstruktur der 2 KFZ-Aussenspiegel, welche dazu gedacht sind, an 2 gegensätzlichen Aussenseiten eines Autos montiert zu werden, potenziert sich das zu einer Frechheit, auf welche ich nicht weiter eingehen werde.

Auf überhaupt gar keinen Fall, werde ich in dieser Angelegenheit auf meine Kosten Pakete hin- und herschicken!

Bitte sehen Sie diese Nachricht NICHT als Rückmeldung, wie in Ihrer untenstehenden Mitteilung verlangt, an.

Mit besten Grüssen

Das ist freilich als Rückmeldung auf mein Mail zu werten und die von ihm gebrachten Aussagen sind ohne jede Argumentationskraft.

• Blinkerspiegel Beitrag #70
normi-s6

normi-s6

Dann schick doch einfach auf Deine kosten zurück, die 4€ wirst ja wohl über haben. :?

Des kommt davon weil Du immer alles zum billigen Preis haben mußt, den Spiegel von mir damals wolltest ja nich Du Pfeife. :p :lol:

Da hättest nen Originalen gehabt der auch von der strucktur gepasst hätte.

Wann bist denn die Tage daheim dann schaue ich mal vorbei? :mrblue: :mrgreen:

• Blinkerspiegel Beitrag #71
F

falo

@derSteindl

Schick zurück und nimm vom @Bigfoodl die Spiegel. Sind gerade im Verkaufe drin.

• Blinkerspiegel Beitrag #72
A

Anonymous

Gast
Jo die bekommt er auch wieder zurück.
Der Fall ist aber schon höherer Instanz übergeben worden.
Kann nicht sein dass der Typ minderwertigen China Schrott als VW Ware verkauft.
Das gehört abgestellt.

Bigfoodl ist schon kontaktiert. Vl. hat er Zeit bis das Thema erledigt ist. Brauchen tu ich sie sowiese *bittebittebitte*

• Blinkerspiegel Beitrag #73
N

Nighthawk

Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit den Blinkerspiegel vom Rechtslenker aus? Kann man die auch für Linkslenker benutzen oder passt der Verstellbereich nicht zur Sitzposition?

Ich habe welche liegen, die den asphärischen Teil rechts haben. Daher meine Vermutung, dass es sich um welche vom Rechtslenker handelt. Was ich bislang gelesen habe passen die zwar baulich, aber man kann die Position nicht vernünftig einstellen.
Die einzige Teilenummer die sichtbar ist scheint von dem Schaumstoff zu sein: 3B0 857 934 B

Thema:

Blinkerspiegel

Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben