Tür hinten recht Teilenummer herausfinden

Diskutiere Tür hinten recht Teilenummer herausfinden im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
  • Tür hinten recht Teilenummer herausfinden Beitrag #1
L

lenjka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die originale Teilenummer der Tür? Muss dafür die Verkleidung ausgebaut werden?

Vielleicht noch ein Tipp wo man gute gebrauchte Karosserie-Teile bekommt?

Mein Auto:
VW
Passat Variant (3G5) (2014 - )
2.0 TDI
0603|BQS
1968 cm³ 110 kW 150 PS

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

• Tür hinten recht Teilenummer herausfinden Beitrag #2
hansdetlefme

hansdetlefme

Punkte Reaktionen
0
Ja, sehr schön!

Thema:

Tür hinten recht Teilenummer herausfinden

Tür hinten recht Teilenummer herausfinden - Ähnliche Themen

Hilfe // Teilenummern für Filter // Passat B7 Alltrack: Hallo Passat Freunde, ich bräuchte eure Hilfe in Bezug auf die passenden Teilenummern für die folgende Filter: > Innenraumfilter >...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben