O
ole-mann
Und die willst du behalten und die anderen, nicht anklappbaren Elefantenohren verkaufen, oder?rennic schrieb:@ole: Nein, ich habe jetzt anklappbare asymmetrische Spiegel.
Und die willst du behalten und die anderen, nicht anklappbaren Elefantenohren verkaufen, oder?rennic schrieb:@ole: Nein, ich habe jetzt anklappbare asymmetrische Spiegel.
rennic schrieb:Ich kann ein paar gebrauchte Elefantenohren in meiner Wagenfarbe (elektrisch verstellbar und beheizbar, leider nicht anklappbar) für 150 EUR + Versand bekommen.
rennic schrieb:@Ole: Das habe ich geschrieben...
rennic schrieb:Ich kann ein paar gebrauchte Elefantenohren in meiner Wagenfarbe (elektrisch verstellbar und beheizbar, leider nicht anklappbar) für 150 EUR + Versand bekommen.
Ist doch klar, oder?
derSteindl schrieb:also... weiß einer obs den 3BG Variant ab 2004(Also mit Blinkerspiegel) auch noch in Frescogrün gegeben at?
(zwecks der Originalität mein ich)
Freakazoid schrieb:Wo gabs denn Omanyt Felgen am 3BG? Die kenn ich in der Zeit nur vom Phaeton...
.derSteindl schrieb:Kurze Frage am Rande: Die Pinbelegung des Steckers passt ohne änderungen vorzunehmen oder?
(Ich mein die Stellmotoren für links,rechts und oben,unten bewegung des Spiegelglases)