Blinkerspiegel

Diskutiere Blinkerspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Und die willst du behalten und die anderen, nicht anklappbaren Elefantenohren verkaufen, oder?
  • Blinkerspiegel Beitrag #41
O

ole-mann

rennic schrieb:
@ole: Nein, ich habe jetzt anklappbare asymmetrische Spiegel.
Und die willst du behalten und die anderen, nicht anklappbaren Elefantenohren verkaufen, oder?

• Blinkerspiegel Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

NEIN!!!..KAUFEN..er möchte Spiegelblinker haben...

• Blinkerspiegel Beitrag #43
rennic

rennic

@Ole: Das habe ich geschrieben...

rennic schrieb:
Ich kann ein paar gebrauchte Elefantenohren in meiner Wagenfarbe (elektrisch verstellbar und beheizbar, leider nicht anklappbar) für 150 EUR + Versand bekommen.

Ist doch klar, oder?

• Blinkerspiegel Beitrag #44
W

WEBI

Hallo Rene !

Wie kommt eigentlich dein Sinneswandel ? Ich glaube mich noch zu erinnern , das du
mal , die Dinger kommen mir ni ans Auto :wink:

• Blinkerspiegel Beitrag #45
rennic

rennic

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D Im Ernst: In dem kleinen Spiegel sieht man doch siehts. Und an einen rechten großen Spiegel mit Anklappfunktion kommt man gar nicht heran, also dann doch die Elefantenohren ;)

• Blinkerspiegel Beitrag #46
O

ole-mann

rennic schrieb:
@Ole: Das habe ich geschrieben...

rennic schrieb:
Ich kann ein paar gebrauchte Elefantenohren in meiner Wagenfarbe (elektrisch verstellbar und beheizbar, leider nicht anklappbar) für 150 EUR + Versand bekommen.

Ist doch klar, oder?

Argh, wer lesen kann ist klar im Vorteil :eek:hmygod: . Hatte es nur überflogen und war daher der Meinung, du hast die komischen grossen Ohren schon ;-).

• Blinkerspiegel Beitrag #47
A

Anonymous

Gast
*Themaausdemkellerhol*

also... weiß einer obs den 3BG Variant ab 2004(Also mit Blinkerspiegel) auch noch in Frescogrün gegeben at?

(zwecks der Originalität mein ich)

ne und jetz bitte nich mit "Mensch derSteindl du Korrintenkacker" kommen gg

• Blinkerspiegel Beitrag #49
F

falo

derSteindl schrieb:
also... weiß einer obs den 3BG Variant ab 2004(Also mit Blinkerspiegel) auch noch in Frescogrün gegeben at?

(zwecks der Originalität mein ich)

Verstehe die Frage gerade nicht :confuse:

Wenn du die Spiegelblinker nachrüsten willst, dann sind die eh' nackt. D. h. du mußt Farbe auftragen lassen. Und schon haste deine Originalität :wink:

• Blinkerspiegel Beitrag #50
Freakazoid

Freakazoid

Er meint ob sein Auto auch in der Farbe hätte mit Blinkerspiegeln geliefert werden können...also wenn es ein 04er wäre. Wenns Seine Farbe nach dem Facelift nimmer gab ist es nicht "Originalgetreu"

• Blinkerspiegel Beitrag #51
A

Anonymous

Gast
Du hast mich völlig richtig verstanden :)

werd morgen mal beim :) anrufen.

mir geht vorrangig darum das ich den passi so auf neuest möglichen stand bringen will, dass es dem besser geschulten laien auch net auffällt,

(omanyt felgen, votex kit, mfd, blinkerspiegel... blablabla)

• Blinkerspiegel Beitrag #52
Freakazoid

Freakazoid

Wo gabs denn Omanyt Felgen am 3BG? Die kenn ich in der Zeit nur vom Phaeton...

• Blinkerspiegel Beitrag #53
A

Anonymous

Gast
Freakazoid schrieb:
Wo gabs denn Omanyt Felgen am 3BG? Die kenn ich in der Zeit nur vom Phaeton...

Jep - genau - wobei ich gar net weiß obs die in der Zeit wo der BG Produziert worden ist überhaupt schon am Phaeton gab.
Glaub die kamen doch erst mit der 3C Modellgeneration?

Naja - jedenfalls sind die find ich stimmig mit dem BG.
Aber mal sehen.. muss erst meine Felgen an den Mann/dieFrau bringen :D

• Blinkerspiegel Beitrag #54
Freakazoid

Freakazoid

Die Omanyt sind Felgen aus der Zeit...sind übrigens 9x19 ;) Denn ma los...Helmi hat die auch drauf

• Blinkerspiegel Beitrag #55
A

Anonymous

Gast
*Hervorkram

Hab ja jetz meine Spiegel schon ne Zeit lang zuhause rum liegen...

Möchte die jetz mal einbaun die Tage.

Kurze Frage am Rande: Die Pinbelegung des Steckers passt ohne änderungen vorzunehmen oder?
(Ich mein die Stellmotoren für links,rechts und oben,unten bewegung des Spiegelglases)

Dass ich Autoseitig noch das Blinkerkabel (wie auf passatplus beschrieben) einpinnen muss ist mir völlig klar.

Gibts sonst noch was zu beachten?

Gruß,

Christoph

• Blinkerspiegel Beitrag #56
F

falo

derSteindl schrieb:
Kurze Frage am Rande: Die Pinbelegung des Steckers passt ohne änderungen vorzunehmen oder?
(Ich mein die Stellmotoren für links,rechts und oben,unten bewegung des Spiegelglases)
.

• Blinkerspiegel Beitrag #57
A

Anonymous

Gast
Hab heute was festgestellt.
Das sind zwei unterschiedliche Spiegelfüße.
Der Fahrerseitige Spiegel hat eine viel glattere oberfläche am Fuß als der linke.
Ebenso die Blinkergläser sehen völlig anders aus.

War das bei euch auch?

• Blinkerspiegel Beitrag #59
A

Anonymous

Gast
Ja.

Hab den Herrn mal kontaktiert.

Bin schon wieder Stinksauer. Hast nur arbeit mit so witzbolden.
In ebay schreibt er "Neuteile original vom Händler". lol. von wegen.

Thema:

Blinkerspiegel

Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben