Blinkerspiegel

Diskutiere Blinkerspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Das ist die Frage. Aber wenn sie qualitativ gut sind, warum nicht. Wichtig ist, dass ich in den Spiegel was sehe. Ich lasse die auch nicht...
  • Blinkerspiegel Beitrag #21
rennic

rennic

Honk schrieb:
Wenn ich Deinen Link richtig interprediere sind das Nachbauten?

Das ist die Frage. Aber wenn sie qualitativ gut sind, warum nicht. Wichtig ist, dass ich in den Spiegel was sehe. Ich lasse die auch nicht lackieren. Kommen gleich Chromkappen drauf, ist billiger.

• Blinkerspiegel Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Bloß keine Chromkappen...lackieren kost nich die Welt...bestimmt sogar weniger wie Chromkappen...

Und die Qualität ist gut...Simone hat diese auch...merkste keinen Unterschied zu OEM

• Blinkerspiegel Beitrag #24
A

Anonymous

Gast
Spiegelkauf - fortsetzung....

Hallo Leute,

Ich hol` mal was altes hervor...

(bitte kreuzigt mich nicht da ich wieder alles hervorhole)

aber ich hab jetz auch vor die Spiegel nachzurüsten...

Habe in ebay die Spiegel vom teileguru gefunden:

Teileguru - Spiegel

Allerdings macht mich zum 1. der Preis stutzig und zum zweiten ob die überhaupt so reibungslos passen.

War grad beim :) - da kostet ein Spiegel ohne Glas und Kappe satte 472 €. el. Anklappbar nicht wesentlich teurer.

Nun die Frage: Hat jemand mit DIESEN Spiegeln vom Teileguru schon Erfahrung gemacht?

Sind das die Mechanisch Anklappbaren? (Brauch ich)

Wie siehts mit el. verstellung und heizung aus?

Passt der Alte Kabelbaum einwandfrei? (Habe aktuell ja die OHNE BLINKER)

Fragen über Fragen ich weiß... :wiejetzt:

bitte um hilfe... grüße, Christoph

• Blinkerspiegel Beitrag #25
rennic

rennic

Ja, das sind die originalen und die passen auch. Teileguru.de ist außerdem ein seriöser Haendler, kannst dort ruhigen Gewissens bestellen. Ist mir allerdings immer noch zu teuer, wenn man mal noch die Anklappfunktion und die Lackierung dazu rechnet.

• Blinkerspiegel Beitrag #26
SieMone

SieMone

Ich hab solche Spiegel damals auch gekauft für 160€. Waren nicht Orginal, sind aber genau wie Orginal.
Waren passgenau und 1:1 anzuschließen. Heizung funktioniert auch, keine Probleme damit bisher.

• Blinkerspiegel Beitrag #27
A

Anonymous

Gast
rennic schrieb:
Ja, das sind die originalen und die passen auch. Teileguru.de ist außerdem ein seriöser Haendler, kannst dort ruhigen Gewissens bestellen. Ist mir allerdings immer noch zu teuer, wenn man mal noch die Anklappfunktion und die Lackierung dazu rechnet.

Habe gerade anderswo im Internet ein paar Spiegel gefunden mit einem Zusätzlichem Kabel dran (das Weisse kleine):
für was ist das? Bei dem ebay Link is nur eines (schwarz) dran... :eek:

spiegel.JPG

PS: Wie meinst das mit der Anklappfunktion - ich brauch eh nur die Manuell Anklappbaren...

• Blinkerspiegel Beitrag #28
F

falo

rennic schrieb:
Teileguru.de ist außerdem ein seriöser Haendler, kannst dort ruhigen Gewissens bestellen.

Kann ich bestätigen. Habe mir dort den großen rechten geholt. Passt auch Plug & Play.

derSteindl schrieb:
PS: Wie meinst das mit der Anklappfunktion - ich brauch eh nur die Manuell Anklappbaren...

Gibt auch elektrisch anklappbare Spiegel. Manuell sind die alle.

• Blinkerspiegel Beitrag #29
A

Anonymous

Gast
Spiegel...

Hallo Leute,

Habe jetzt herausgefunden dass der kleine weiße Stecker für den Blinker sein kann...

variiert warscheinlich von BJ zu BJ...

weiß nun jemand welchen Stecker der 3BG von 2002 hat?

Und wie funktioniert das, dass man den alten Blinker auf der Seite abschließt und das Kabel zum neuen legt? (der ist ja in der Seitenverkleidung... müsste das abmontiert werden? ) :wiejetzt:

danQe im voraus

• Blinkerspiegel Beitrag #31
A

Anonymous

Gast
Spiegel

Hallo,

habe den Plan jetzt erstmal aufs Abstellgleis gestellt.

Ist mir alles i - wie zu unsicher das ganze... mit Verkleidungen abbauen und Stecker die nicht genau passen.

• Blinkerspiegel Beitrag #32
Groesch

Groesch

So schlimm ist das doch nicht. Hat doch der Freak und Simone auch schon gemacht. Stecker müßten doch passen. Nur den Blinker mußte bis in die A-Säule ziehen.
Und Türpappen ab machen ist total easy.

• Blinkerspiegel Beitrag #33
rennic

rennic

Ich kann ein paar gebrauchte Elefantenohren in meiner Wagenfarbe (elektrisch verstellbar und beheizbar, leider nicht anklappbar) für 150 EUR + Versand bekommen. Ist doch ein guter Preis, oder?

• Blinkerspiegel Beitrag #34
Freakazoid

Freakazoid

rennic schrieb:
Ich kann ein paar gebrauchte Elefantenohren in meiner Wagenfarbe (elektrisch verstellbar und beheizbar, leider nicht anklappbar) für 150 EUR + Versand bekommen. Ist doch ein guter Preis, oder?

Also besonders gut ist der Preis net...normaler Schnitt vielleicht...aber nicht gut... ;)

• Blinkerspiegel Beitrag #35
rennic

rennic

Okay, gut sind also z.B. 100 bis 120 EUR? Ich sehe den Vorteil, dass die Spiegel schon in Wagenfarbe lackiert sind. Das spart auch nochmal 30 bis 50 EUR.

• Blinkerspiegel Beitrag #36
Freakazoid

Freakazoid

Hast du denn Anklappspiegel ab Werk?

• Blinkerspiegel Beitrag #37
rennic

rennic

Jo, habe ich. Aber da ich jetzt nen Stellplatz im Innenhof nutze, ist das nicht mehr so kritisch und ich klappe die Spiegel selten an.

• Blinkerspiegel Beitrag #38
Freakazoid

Freakazoid

Dann würd ich das nicht machen...weil umrüsten kann man die Spiegel nicht von Manuell auf elektrisch...und unter uns...andere rüsten anklappspiegel nach und du wollst zurückbauen? ;)

• Blinkerspiegel Beitrag #39
O

ole-mann

Freakazoid schrieb:
Dann würd ich das nicht machen...weil umrüsten kann man die Spiegel nicht von Manuell auf elektrisch...und unter uns...andere rüsten anklappspiegel nach und du wollst zurückbauen? ;)

Die anklappbaren behält er soch an seinem Wagen, die nicht anklappbaren stehen zum Verkauf. Oder? :confuse:

• Blinkerspiegel Beitrag #40
rennic

rennic

Das habe ich ja auch schon überlegt. Aber es gibt nirgendwo bezahlbare Blinkerspiegel oder einen großen rechten Außenspiegel mit elektr. Anklappfunktion.

@ole: Nein, ich habe jetzt anklappbare asymmetrische Spiegel.

Thema:

Blinkerspiegel

Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Tür hinten recht Teilenummer herausfinden: Hallo zusammen, ich habe meine Hecktür zerbeult und brauche eine andere. Diese versuche ich irgendwo gebraucht zu finden. Aber wo finde ich die...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Oben