Bilder + Infos Trendline Ausstattung

Diskutiere Bilder + Infos Trendline Ausstattung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Hat jemand zufällig Bilder von einer Trendline Ausstattung für mich. Ich bräuchte welche von der Rückbank mit 3-Punkt-Gurt auch in der...
  • Bilder + Infos Trendline Ausstattung Beitrag #1
T

till

Hallo!

Hat jemand zufällig Bilder von einer Trendline Ausstattung für mich.
Ich bräuchte welche von der Rückbank mit 3-Punkt-Gurt auch in der Mitte.
Zusätzlich bräuchte ich Infos zum Anschließen der Sitzheizung vom Fond.
Wo schließ ich die am Besten an?
Ich hatte nämlich bisher nur Sitzheizung vorne.

Gruß, Till

• Bilder + Infos Trendline Ausstattung Beitrag #2
Marco

Marco

Also ne Rückbank mit 3-Punkt-Gurt habe ich in meinem Trendline nicht drinne?
Was brauchste denn genau für Bilder? Ich kann Dir da von meinem ein paar machen.

• Bilder + Infos Trendline Ausstattung Beitrag #3
T

till

Bilder von vorne brauche ich eigentlich nicht, mich hat nur die Rückbank interessiert weil ich eine Trendline Ausstattung mit dem 3ten Gurt angeboten bekommen habe.
Vorne ist ja relativ egal da es da ja kaum Unterschiede gibt.
Aber trotzdem danke!

Gruß, Till

• Bilder + Infos Trendline Ausstattung Beitrag #4
M

Michael

@till! Ist das eine schwarze Trendline Ausstattung??Dann schau dir die am Freitag beim Peter an,der hat die drin!!Nur ohne 3Punkt Gurt hinten,ich weiß aber auch nicht ob es den im 3B Trendline gab!

• Bilder + Infos Trendline Ausstattung Beitrag #5
T

till

ne ist eine graue, aber mich interessiert eh am meisten der stoff und wie das hinten mit dem 3 punkt gurt etc aufgebaut ist.
mal sehen ob ich freitag kommen kann, wenn dann werd ichs mir aber auf jeden fall anschauen. danke für den tipp! :wink:

• Bilder + Infos Trendline Ausstattung Beitrag #6
M

Michael

Vom Muster her sind die Ausstattungen gleich!!

• Bilder + Infos Trendline Ausstattung Beitrag #7
T

till

ah perfekt... gut das es leute gibt die ahnung von verschiedenen dingen haben.
wie schauts denn aus mit deinem passi, hat er mittlerweile nen neuen besitzer?

Thema:

Bilder + Infos Trendline Ausstattung

Bilder + Infos Trendline Ausstattung - Ähnliche Themen

Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben