Benötige Unterstützung beim Kauf eines Passat.

Diskutiere Benötige Unterstützung beim Kauf eines Passat. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Der VR5 hat doch nur 2 Ventile pro Zylinder...zumindest die 150PS variante...oder täusch mich mich...der VR6 ist auch nur ein 2 Ventiler...
  • Benötige Unterstützung beim Kauf eines Passat. Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Der VR5 hat doch nur 2 Ventile pro Zylinder...zumindest die 150PS variante...oder täusch mich mich...der VR6 ist auch nur ein 2 Ventiler...

• Benötige Unterstützung beim Kauf eines Passat. Beitrag #22
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Ab Herbst 2000 war der VR5-Motor mit vier anstatt zwei Ventilen pro Zylinder ausgerüstet, was eine Leistungssteigerung auf 125 kW (170 PS) zur Folge hatte.

Die 150 PS Variante hatte 2, ja, die 170 PS Variante 4 ;)

• Benötige Unterstützung beim Kauf eines Passat. Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

NaNuNaNa schrieb:
Ab Herbst 2000 war der VR5-Motor mit vier anstatt zwei Ventilen pro Zylinder ausgerüstet, was eine Leistungssteigerung auf 125 kW (170 PS) zur Folge hatte.

Die 150 PS Variante hatte 2, ja, die 170 PS Variante 4 ;)

Hehe..bisken was weiß ich ja doch ;)

Thema:

Benötige Unterstützung beim Kauf eines Passat.

Benötige Unterstützung beim Kauf eines Passat. - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben