Benötige grau-karierte Sitze vom 3B

Diskutiere Benötige grau-karierte Sitze vom 3B im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benötige die grau-karierten Sitze/Sitzbezüge vom Passat 3B. Durch das viele Einsteigen ist der Sitz...
  • Benötige grau-karierte Sitze vom 3B Beitrag #1
W

Wacky

Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benötige die grau-karierten Sitze/Sitzbezüge vom Passat 3B. Durch das viele Einsteigen ist der Sitz and der Seite durchgescheuert. Das ist halt so ne Krankheit. Benötigt jmd. seine Sitze nicht mehr, weil er auf Leder oder anderes umrüstet?
Bitte meldet euch bei mir!
Wäre sehr dankbar!

Wacky

• Benötige grau-karierte Sitze vom 3B Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Haste nen Foto? Könnten die Trendline Sitze ´sein

• Benötige grau-karierte Sitze vom 3B Beitrag #3
W

Wacky

Ich ladt morgen mal ein Foto hoch! Hab mir deine ICQ Nummer mal gemerkt! Kann sein, dass ich dir mal schreibe!

Thema:

Benötige grau-karierte Sitze vom 3B

Benötige grau-karierte Sitze vom 3B - Ähnliche Themen

Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
Passat 35 i 16v aus 2ter Hand: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
Seilzugdichtung von der Motorhaubenentrieglung: Hallo, Eins vorweg: Ich habe bei google viel bei google gesucht aber nix gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Passat variant 3b5. Sobald es...
Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben