Passat 35 i 16v aus 2ter Hand

Diskutiere Passat 35 i 16v aus 2ter Hand im Verkaufe Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten . Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in...
W

Walter schre

Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte auf diesem Wege meinen alten Passat 35i 16v anbieten .
Das Auto ist in der Farbe LA9V und seit 1995 in meinem Besitz , derzeit schon länger abgemeldet und in unserer
eigenen Halle eingelagert .Der Passat ist bis auf ein FK Gewindefahrwerk das ich 1995 eingebaut habe und Rial Nogaro
Felgen in
8x17 zoll mit neuen Reifen , die zwar ganz neu sind aber genauso alt sind wie da mal als das Auto abgestellt wurde.Der Passat wurde Max. 5jahre im Winter bewegt sonst immer in trockener Halle oben auf Hebebühne.
Genauso habe ich immer ganz weit weg aussen geparkt das ja keiner hängen bleibt, das heisst ohne Kratzer und Macken
Aber bitte keinen Neuwagen erwarten .Wartungsstau seit dem letzten bewegen ist selbst erklärend , dh Bremsen Ausüpuff Flüssigkeiten, und das Fahrwerk ist nicht mehr das beste.
Verkaufen möchte ich den Passat weil ich zu viele Autos habe und mich von einem trennen muss an dem ich am wenigsten hänge. Schade wäre es wenn ihn jemand nicht zu schätzen weiß es ist ein wirklich schönes Auto .
Preisverteilung wäre 1500 Euro .gerne sende ich Bilder an die Email der Interessenten , so kann ich ernst gemeinte Anfragen und nur Gerede aussortieren
Es handelt sich um einen Variant mit um die 200000 genauer stand müsste abgelesen werden Auto läuft fährt und bremst
Walter .S

Zuletzt bearbeitet:
16.05.2021
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat 35 i 16v aus 2ter Hand