3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi !

Diskutiere 3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi ! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @Honk und um das rauszufinden hast du 5 Stunden gerbaucht!? :petting: --> :D Ja an den V10 hät ich mich auch gewöhnen können :top: :D...
  • 3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi ! Beitrag #21
C

Christian

@Honk
und um das rauszufinden hast du 5 Stunden gerbaucht!? :petting: --> :D

Ja an den V10 hät ich mich auch gewöhnen können :top: :D

Wenn ich den Motor nur in den Bus bekommen würde :headbang:

• 3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi ! Beitrag #22
Tom

Tom

...das Teil hat bei 1000 U/min schon mehr Drehmoment als meiner... :cry:
...das ist fast noch Standgas.

• 3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi ! Beitrag #23
C

Crushcaspar

bei kaltstart tom, bei kaltstart... :D

• 3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi ! Beitrag #24
Honk

Honk

Christian schrieb:
@Honk
und um das rauszufinden hast du 5 Stunden gerbaucht!? :petting: --> :D

Da war ich erst von Arbeit zu Hause.

Thema:

3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi !

3.0 V6 TDI Daten - erhältlich im neuen Passi ! - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
B5 Variant 1,8 TDI wird ausgemustert !: Hallo. Ich mustere meinen treuen aber doch recht alten Passi aus. Hier mal die Daten; 3B5 1,8 TDI 110 PS Variant, Automatik, AHK, Tempomat...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Dichtung - Ansaugsystem (V6 TDI): Hallo zusammen vor kurzem habe ich mir einen 2002er Passat mit dem 2.5L V6 TDI (AKN) Motor zugelegt. Wie sich herausstellte hat er ein Leck im...
Oben