B5 Variant 1,8 TDI wird ausgemustert !

Diskutiere B5 Variant 1,8 TDI wird ausgemustert ! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich mustere meinen treuen aber doch recht alten Passi aus. Hier mal die Daten; 3B5 1,8 TDI 110 PS Variant, Automatik, AHK, Tempomat...
L

Lauser54

Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo.
Ich mustere meinen treuen aber doch recht alten Passi aus. Hier mal die Daten;

3B5 1,8 TDI 110 PS Variant, Automatik, AHK, Tempomat, Oberland Abgasreinigungs Anlage Baujahr 1998
Laufleistung original 250.000 km
TÜV noch bis 06.2021
Leichter Blechschaden durch Unfall links hinter Tür etwas eingedrückt.

Folgendes wurde inm Jahr ausgetauscht;
2017 Turbo bei km 193.000
2017 Regelventil N75 mit Lader zusammen
2018 Obere und Untere Querlenker
kompl.
2018 LiMa

geplante Arbeitn in 2020 waren Ölwechsel an Motor und Automatik-Getriebe sowie erneuerung von Ölfilter, Dieselfilter und Filter am Auto-Getriebe sowie erneurung der Ventildeckeldichtung und des Lufschlauchs vom Ladeluftkühler zum Saugrohr. Alle Teile vorhanden und Original Verpackt.
Arbeiten waren jetzt im Mai geplant. Jetzt hat vor kurzem die Servolenkung angefangen Öl zu verlieren, ich hab keine möglichkeit die zu tauschen und beim Schrauber ist mir das zu teuer, aus dem Grund möchte ich den abgeben, entweder zum Schlachtfest oder wenn einer sich den zusammen bastelt, der Motor läuft noch gut, ab und zu zickt er mal mit der Leistung, könnte evtl. das Ladedruckventil sein.
Ach was ich noch vergaß, das AGR ist auch neu und wenn gewünscht hab ich noch einen Satz Alufelgen 205er und ein Ersatz Automatik Getriebe.
Hatte mir so etwa 900,00 € vorgestellt.
 
28.04.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

B5 Variant 1,8 TDI wird ausgemustert !

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon