2.5 tdi Lenkung schwergängig

Diskutiere 2.5 tdi Lenkung schwergängig im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Will mir demnächst einen 3BG Kombi kaufen mit 2.5 TDI V6 (AKN 250000km gelaufen,Zahnriemen bei 200000km neu), Bj.2002 ,Automatik...
  • 2.5 tdi Lenkung schwergängig Beitrag #1
quattro

quattro

Hallo Leute. Will mir demnächst einen 3BG Kombi kaufen mit 2.5 TDI V6 (AKN 250000km gelaufen,Zahnriemen bei 200000km neu), Bj.2002 ,Automatik. Heute den Wagen probegefahren,fährt und schaltet gut (was man bei dieser Witterung halt testen kann),was mir aufgefallen ist,dass das Lenkrad im Stand relativ schwergängig zu drehen war. Ist dass normal beim V6 wegen des Gewichts oder was meint ihr? Und dass beim Kaltstart (-8*) der Motor ziemlich laut ist denke ich ist normal oder? Im Voraus vielen Dank.

Thema:

2.5 tdi Lenkung schwergängig

2.5 tdi Lenkung schwergängig - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
bremspedal hart nach hbz tausch: hallo liebe gemeinde, habe einen Passat 3bg bj 2002 2,5 tdi 150 ps V6 handschalter Kombi mit gelaufenen 198t km und folgendes Problem war beim...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
Oben