B
blueman
So`n Mist,schöne Veranstaltung.
@SieMone-3B
Ich hab den Lichtblick deines Auto`s gesehen im Video!
@SieMone-3B
Ich hab den Lichtblick deines Auto`s gesehen im Video!
InFLiCT schrieb:der vr hackt eh nicht so, ist alles vergoldet und verchromt und was weiß ich da ist es ihm zu schade! sei froh das die käfer da geblieben sind.. hinzu war durchschnitt 80kmh...![]()
wir sind alle ausm osten berlins und ebenfalls oft an der b1...![]()
ja die sig, wenn ich gesehen habe das auf der xs einige airrider nicht viel tiefer standen als meiner mit gw is das schon traurig.. :lol:
einfahren?! hab shcon gesehen hattest nen fetten llk vorn drin kann das sein?!
Greek schrieb:der VR fahrer erinnert mich an mein Kumpel,der hatte ein Corrado VR auch alles verchromt der hat teilweise mit der Handbremse gebremst damit die Felgen kein Bremsstaub abkriegen,crazy aber wahr.![]()
![]()
Ja deiner ist schon mega tief da kann man auch denken das eine Pumpe drine steckt.
Die Käfers, Sind das die mit der schrauberhalle aus Dahlewitzt-Hoppegarten und der eine von den war in der speed ?
Ja der Motor ist komplett revidiert muss langsam wieder an alles gewöhnt werden stand 2 Jahre der gute.![]()
Sieht man den LLK so doll? den muss ich schwarz Matt machen, damit das nicht so auffällt .![]()
aber jetzt wo ich dein Nick lese, bist du nicht auch beim 3B Forum und hattest mal ganz schwarze Felgen,kommt mir irgentwie bekannt vor?
komme vielleicht in 2 Wochen mit nem Kumpel zur B1 wär cool wenn man sich da trifft.Da ist immer was los.
blueman schrieb:So`n Mist,schöne Veranstaltung.
@SieMone-3B
Ich hab den Lichtblick deines Auto`s gesehen im Video!![]()
InFLiCT schrieb:ja der 2er wird auch nicht bewegt wenn es regnet oder wind draußen ist, könnte ja staub drauf kommen aber verständlich bei soviel kohle die da drin steckt!
ja genau basti sein krabbler war in der speed... andre sein caponebug kommt auch noch und der 2er wurde auch abgelichtet...
naja tief ... sagen wa so er soll weiter runter im winter... aber das kostet halt ein wenig... daher nach und nach!
jup genau die räder waren mal schwarz und werden se auch wieder... bzw weiß... muss mal sehen... wenn er so tief ist das der reifen verdeckt ist könnte das mit weiß auch geil sein!
na in 2 wochen... werd ich dann da sein......
na man sieht die "anschlüsse" zum llk... sind ja n bischen dick... und glänzend...![]()
Domi3bg schrieb:..ich finde die stelle ab 2.02 am besten den blauen passi xD