11. XS-CarNight in Dresden

Diskutiere 11. XS-CarNight in Dresden im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 15. Sebtember 2007 findet im KaufPark Dresden-Nickern unter firstdem Motto "Back to the underground" Europas größtes Tagesevent, die 11...
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Am 15. Sebtember 2007 findet im KaufPark Dresden-Nickern unter
dem Motto "Back to the underground" Europas größtes Tagesevent, die 11. XS-CarNight statt. Als Highlight gilt sicher diesmal das Abschlusshöhenfeuerwerk...
Beginn ist 20:00 Uhr.
Weitere Infos findet Ihr unter www.xs-edition.de
 
03.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Na da werd ich doch wieder hinfahren!

Die Athmosphäre dort fand ich bedeuten besser, wie in der Messe, weil das war schon kein Treffen mehr, sondern wirklich eine Messe!

Wenn wir paar werden, können wir doch über Tom versuchen dort nen kleinen Stellplatz fürs Forum im inneren Bereich zu bekommen!

Etwas schön ausschmücken und schon wieder etwas Werbung gemacht! ;)

Wer wäre da dabei?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wir sollten auf jeden Fall versuchen als Forum dort eine Ecke zu bekommen, ich frag mal an wie es ausschaut. Tom kann sich doch nicht um alles kümmern ;-) :D


PS: Im "Obergrund" fand ich es aber bedeutend besser als im Untergrund, man nehme alleine die Sanitäranlagen als Beispiel!!!
 
P

passatplayer

Beiträge
101
Reaktionen
0
Also ich werde auch rüberkommen und wäre stolz mein auto fürs forum präsentieren zu dürfen.
gruß ben
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hmm sieht ja alles sehr Geil aus.

Würde gerne mal kommen.

Zur XS Edition habe ich ja zu mindestens schon das passende Kennzeichen

KR- XS , aber das Auto drumherum passt noch nicht. :cry:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Wir können ja auch noch einen Sammelplatz außerhalb vom VIP-Bereich machen.

@all

Wer würde denn alles kommen? Weil eine kleine Auswahl an Fahrzeugen sollten wir schon für den VIP-Bereich machen, der Rest steht dann halt außerhalb gebündelt. Da sind aber auch viele unterwegs.

@Chris

Wäre gut, wenn du mal anfragst. Denke max 5 Autos, oder?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Stefan,

also ich fange mal eine Liste in Marcos Startbeitrag an. Wer im VIP rein wöllte und wer nur so rein will. Ob das aber so ohne weiteres klappt außerhalb der VIPs sich zusammen zu stellen... kommt auf die O-Kräfte an.

Denke auch das wir so mindestens 5 Wägelchen sein sollten und unsere Ecke dann auch bischen Gestallten sollten.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Könnten da ja auch die Passatflagge von dir, die du mal von Daniel bekommen hast, mitnehmen. ;)

Ich würde mich schon mal mit anmelden. :)
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Das ist ein Standartmitführzubehör bei mir :D
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Sicherlich isses besser, wenn Christian oder Tom erstmal anfragen ob die Möglichkeit überhaubt besteht, bevor hier ein Wind um die Sache gemacht wird, wer und wieviele denn drinne stehen...
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Man kann ja trotzdem schon mal planen, die Zeit ist schneller rum, wie man denkt. ;)

Recht hast du aber natürlich.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
So Kollegen, nun aber!

Wer will alles mit kommen? Können eine gemeinsame "Ecke" beim Treff bekommen.
Wer kommt mit?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
:ich:

Wieviele können wir denn mit rein nehmen? Sind ja nur wenige Plätze insgesamt vorhanden, wie ich das gehört habe.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Es wird ja wieder nach Bildern ausgewählt.

Also wer mit will sendet bitte an mich ein Aussagekräftiges Bild bis FRETIAG den 28.7.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Eins langt, oder mehrere?

Muss es von einer bestimmten Stelle aus geschossen sein?
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, mir würde draußen reichen, auch weil ich denke, das mein auto für den innenbereich nicht ausreichend ist...

PS:
zum thema passatflagge, ich kann jederzeit bei meinem neuen chef eine Fahne kostenlos produzieren...auf grund des druckverfahrens mit anschließendem kallandrieren kommen die farben auch extrem kräftig/leuchtend und kann sie auch kostenlos nähen lassen
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
ich bin Mitte September im Urlaub ( wie es zur Zeit aussieht ) :roll:
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Urlaub ist eh besser ;-)
Bilder wirds ja wieder mehr als genug geben, hoffentlich auch von den Fahrzeugen :D
 
Thema:

11. XS-CarNight in Dresden

Similar threads

C
Antworten
4
Aufrufe
972
Tom
Marco
Antworten
32
Aufrufe
3.370
-sebu-
S
Claudius
Antworten
210
Aufrufe
21.159
Wetterauer5021
W
PassatTDI
Antworten
55
Aufrufe
3.100
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon