SieMone
Hab noch ein Bild von gestern gefunden, wo der Iff u.a. drauf zu sehen ist 
SieMone_3B schrieb:Passats hab ich ne Menge gesehn, aber ausser Ossi seinen halt keinen aus dem Forum hier, fand ich bissel schade.
Greek schrieb:Was mich gestört hatte waren die abgase, das hat so übel da unten gestunken von den Rat Attacks freaks die Veranstalter sollten mal überlegen da kriegt man ja eine halbe rauchvergiftung![]()
Gruß
Greek schrieb:@Freakazoid:Ja das bin ich.Schade das wir uns nicht geshen haben.Ich war mir nicht sicher ob du an mir vorbeigelaufen bist oben am Deck hast du zufällig ein Bart b.z.w Oberlippenbart und eine Spiegelreflex.
Passi-Erich schrieb:
InFLiCT schrieb:Greek schrieb:@Freakazoid:Ja das bin ich.Schade das wir uns nicht geshen haben.Ich war mir nicht sicher ob du an mir vorbeigelaufen bist oben am Deck hast du zufällig ein Bart b.z.w Oberlippenbart und eine Spiegelreflex.
also wir haben uns gesehen... lach... wusstest den weg nicht zur ab nach berlin... bist bei mir und nem show and shine 2er mitgefahren richtung heimat![]()
Greek schrieb:InFLiCT schrieb:Greek schrieb:@Freakazoid:Ja das bin ich.Schade das wir uns nicht geshen haben.Ich war mir nicht sicher ob du an mir vorbeigelaufen bist oben am Deck hast du zufällig ein Bart b.z.w Oberlippenbart und eine Spiegelreflex.
also wir haben uns gesehen... lach... wusstest den weg nicht zur ab nach berlin... bist bei mir und nem show and shine 2er mitgefahren richtung heimat![]()
Achja stimmt, der 4 Liter Cruiserdanke nochmal fürs mitnehmen, vielleicht sieht man sich nochmal
![]()
@Passi-erich .ja genau den meine ich.achso hat kein airride,sorryaber wär braucht das schon man kann auch tiefliegen ohne Pumpe
Spass*
InFLiCT schrieb:na vllt sieht man sich ja irgendwann nochmal in der mudderstadt... apropos, geile kiste...![]()
cruiser auch nur weil die kupplung am ende ist und der 2er nicht so schnell fahren wollte... aber kommt die woche endlich ne neue kupplung! und die scheiß tröten kommen endlich vom heck weg...
Greek schrieb:Ich war froh das ihr so gecruist seit, ich habe noch gedacht hoffentlich geben die nicht KetteBin noch am einfahren deshalb...
Ihr habt aber auch ganz lockere Kisten.Das mit der Kupplung ist natürlich blöd aber solang es nur das ist geht es noch.
Mudderstadt,wo ist das den? Sind da alle MüdeBin ab und zu an der B1 aber eher selten.
Die Sig. ist witzig![]()