12.9.2009 XS Car Night Back to Old School

Diskutiere 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Naja Schade.... Dann werden wir uns wo anders "anschließen". ;) Vielleicht sieht man ja vor Ort trotzdem noch den ein oder anderen. Ich hefte dann...
  • 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #21
SieMone

SieMone

Naja Schade....
Dann werden wir uns wo anders "anschließen". ;)
Vielleicht sieht man ja vor Ort trotzdem noch den ein oder anderen. Ich hefte dann mal mein ForumSchild ans Audo. ;)

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School

Anzeige

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #22
A

Anonymous

Gast
also da niemand groß von uns mitkommt werd ich mir wohl den Diesel sparen und ins Kino gehen mit der Cheffin wenn der Kleine einmal bei der Oma schläft

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #23
D

DW-XY84

wird bestimmt ganz gut heut abend !! wann macht ihr denn so alle da hin ?

21 uhr is ja start :-s ..........

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Wir fahren so das wir gegen halb 6 vor Ort sind...

Kannste uns nicht ein paar Karten besorgen? Dann brauchen wir nicht Abends so lang anstehen ;)

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #25
C

Christian

@Ives
diesmal sind alle "gleich"

Macht schön Bilders aber macht ihr ja auch so :top:

Viel Spaß euch allen, und ich muss hier liegen und ärgere mich schwarz :evil:

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

Alle gleich schon..aber Karten/Bändchen brauchste trotzdem..und der VVK schliesst 18 Uhr..dann heisst es Anstellen und warten...

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #27
C

Christian

Das ist Teil der XS, für die einen ein größerer Teil für die anderen der kleinere Teil. Ist aber meist nicht uninteressant.

Und für die Masse an Fahrzeugen die rein kommen, hat die XS eine schnelle Abfertigungszeit :top:

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #28
Greek

Greek

würdet ihr für mich auch eine besorgen komme so gegen 19 -19.30 uhr.

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #29
SieMone

SieMone

Ich glaube nicht das wirs bis 18.00 Uhr schaffen und wenn nur knapp.
Wir haben mehrere Zwischenstopps, weil wir noch Leute unterwegs aufgabeln, und man weiß ja, das das nicht immer so zügig von statten geht.
Falls doch und ich würd für dich ne Karte mit besorgen...wie würden wir uns finden?
Also wir versuchen uns vorher mit einigen Leuten noch oben auf dem Parkdeck zu treffen. Nur weiß ja keiner ob und wie lange wir dort bleiben können.

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #30
D

DW-XY84

also Karten hab ich schon , auch fürs Auto !

Kleiner aber "feiner" TIP , wer eher da ist kann noch bis 18 uhr dort im Center Karten kaufen im Vorverkauf..... an der Ifo.

Aber das weiß bestimmt eh schon jeder :oops:

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #31
Greek

Greek

kenne ja eure autos und wie ihr ausseht weiß ich auch. :)
aber Egal laß, ich werde mich anstellen sonst wird das eine sucherei , ist auch blöd.Auf dem Parckdeck trifft ihr euch alle? und das mit den tiefen Buden? :)
werde mal sehen ob ich euch finde.

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #32
D

DW-XY84

Also die Autos kenn ich ...... aber den rest :-(

bis dahin......

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #33
SieMone

SieMone

So!
Also...Fazit für meine erste XS.
Wahnsinnig groß! Aber...man muß leider sagen die Masse macht noch lange keine Klasse, hab irgendwie viel mehr erwartet.
Bin schon irgendwie froh das wir nur knappe 200 km fahren mußten pro Weg.
Einige Autos die ich bisher nur von Bildern kannte hab ich trotzdem gesehn, die man bei uns sonst nicht so sieht. Ossi seinen BG z.B. Sehr geiles Teil um nur einen zu nennen.
Ansonsten bin ich froh einige supernette neue Leute kennengelernt zu haben, waren ja jetzt mit nem andern Forum da, von denen ich so noch garkeinen kannte, das ist auch mal schön. Allein dafür hat sich die Fahrt schon gelohnt. Und wir hatten ne schöne Anreisekolonne...
Passats hab ich ne Menge gesehn, aber ausser Ossi seinen halt keinen aus dem Forum hier, fand ich bissel schade.

Bilder guck ich später mal was wir so haben. Sehr viel wars leider nicht.

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #34
Greek

Greek

Hallo,

ich war gestern auch da und ich muss sagen so war es nicht schlecht das einzige was heftig war, ist das ich über 1 1/2 stunden an der schlange gewartet habe.
Leider habe ich keinen getroffen ich war im Parkdeck Eganz hinten letzte reihe, ich habe nirgens wo anders was gefunden und da ich auch zum ersten mal da war und ich mich nich so auskannte habe ich dort geparkt.Mit eine Sachs Kupplung ist es auch nicht gerade schön da rum zu tuckern :D habe simones und Ives ihre gesehn(leider nicht anwesend gewesen) dann noch einen gräulichen mit Airride,der war bei mir auf dem Deck und noch vereinzelt andere noch.Was mich gestört hatte waren die abgase, das hat so übel da unten gestunken von den Rat Attacks freaks die Veranstalter sollten mal überlegen da kriegt man ja eine halbe rauchvergiftung :D Der härte Fall war wo ich rausfuhr (auch über 1 Stunde)wollten die die Bändchen wieder habe aber da ich keine Info bekam die zu behalten habe ich die weggeschmiessen,ich zu ihm ich hab das nicht mehr da meinte er ich bekom dann 5 Euro ich "Was" abzocke pur oder wie?Ich zu ihm: sag dein Chef das ich nicht bezahlt habe soll er sich dann bei mir melden und bin losgefahrn.Ausserdem hieß esdoch hier angeblich nur 5 euro !? ich musste 10 bezahlen.Schade fand ich auch das ich keinen getroffen habe :( also schöne Weekend noch vielleicht bis zum nächsten mal.

Gruß

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #35
P

PASSAT90

morgen ihr lieben

war auch vor ort war schon nicht schlecht warn schon ein paar schöne autos da.
ganz besonders siemone ihren passi jetzt konnte ich ihn mal live sehen.

@ siemone wir haben dich gestern nacht noch überholt mit dem hellblauen 4er golf mit ml-ew am kennzeichen

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #36
Freakazoid

Freakazoid

@greek

Dat bisse doch oder ;)

img3429klein.jpg

@Passat90 oder werwolf im Golf4 ;)

Ja..war doch noch lustig auf der Bahn heut morgen :D

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #37
Greek

Greek

@Freakazoid:Ja das bin ich.Schade das wir uns nicht geshen haben.Ich war mir nicht sicher ob du an mir vorbeigelaufen bist oben am Deck hast du zufällig ein Bart b.z.w Oberlippenbart und eine Spiegelreflex :D .

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #38
Freakazoid

Freakazoid

Also passen tut das alles ;) Obwohl es an einer Spiegelreflex ja nicht festzumachen ist..irgendwie hat jeder 2. sowas ;) Wenn Du noch ne Brille dazupackst..dann war ichs :D

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #39
Greek

Greek

stimmt die Brille habe ich vergessen, ein beigen wollpulli oder so ähnlich zumindest, mt ner Jeans und ein Bauch :D

• 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School Beitrag #40
Freakazoid

Freakazoid

Japp..am Bauch hab ichs erkannt :rofl:

Fürs nächste mal..einfach anquatschen, ich bin sehr gesellig ;)

Thema:

12.9.2009 XS Car Night Back to Old School

12.9.2009 XS Car Night Back to Old School - Ähnliche Themen

13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
XS-CarNight TheNextDimension:
11. XS-CarNight in Dresden: Am 15. Sebtember 2007 findet im KaufPark Dresden-Nickern unter dem Motto "Back to the underground" Europas größtes Tagesevent, die 11. XS-CarNight...
12. XS-Car-Night: 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" Und hier paar Infos direkt von den XS`ern: ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe...
Oben