Hallo,
ich war gestern auch da und ich muss sagen so war es nicht schlecht das einzige was heftig war, ist das ich über 1 1/2 stunden an der schlange gewartet habe.
Leider habe ich keinen getroffen ich war im Parkdeck
Eganz hinten letzte reihe, ich habe nirgens wo anders was gefunden und da ich auch zum ersten mal da war und ich mich nich so auskannte habe ich dort geparkt.Mit eine Sachs Kupplung ist es auch nicht gerade schön da rum zu tuckern

habe simones und Ives ihre gesehn(leider nicht anwesend gewesen) dann noch einen gräulichen mit Airride,der war bei mir auf dem Deck und noch vereinzelt andere noch.Was mich gestört hatte waren die abgase, das hat so übel da unten gestunken von den Rat Attacks freaks die Veranstalter sollten mal überlegen da kriegt man ja eine halbe rauchvergiftung

Der härte Fall war wo ich rausfuhr (auch über 1 Stunde)wollten die die Bändchen wieder habe aber da ich keine Info bekam die zu behalten habe ich die weggeschmiessen,ich zu ihm ich hab das nicht mehr da meinte er ich bekom dann 5 Euro ich "Was" abzocke pur oder wie?Ich zu ihm: sag dein Chef das ich nicht bezahlt habe soll er sich dann bei mir melden und bin losgefahrn.Ausserdem hieß esdoch hier angeblich nur 5 euro !? ich musste 10 bezahlen.Schade fand ich auch das ich keinen getroffen habe

also schöne Weekend noch vielleicht bis zum nächsten mal.
Gruß