Zwitschern im Motorraum ...was denkt ihr? - mit Video - Pas

Diskutiere Zwitschern im Motorraum ...was denkt ihr? - mit Video - Pas im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Community, ich habe leider aus meinem Motorraum ein zwitschern vernommen. Meine Vermutung Lichtmaschinenfreilauf oder Viskolüfter oder...
  • Zwitschern im Motorraum ...was denkt ihr? - mit Video - Pas Beitrag #2
H

herbie77

Re: Zwitschern im Motorraum ...was denkt ihr? - mit Video -

Yep, kann ich nur bestätigen. Es ist der Freilauf. Das Zwitschern kam bei mir vorallem, als ich die Lenkung ganz am Anschlag auf einer Seite hatte, das hat mächtig gelärmt. Das Teil ist nun gewechselt, seitdem hab ich damit Ruhe.
Seit ein paar Wochen habe ich nun jedoch ein anderes Geräusch (ist jedoch sehr minimal) welches mich ein wenig nervt: Siehe mein Beitrag "Nervendes Geräusch aus dem Motorraum". Vielleicht kannst Du mir ja damit helfen

Thema:

Zwitschern im Motorraum ...was denkt ihr? - mit Video - Pas

Zwitschern im Motorraum ...was denkt ihr? - mit Video - Pas - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Passat B7 Geräusch Motorraum (mit Video): Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen. Ich kann es aber nur hören wenn ich mit offenem Fenster an einem...
Radlager vorne wechseln Passat 3c / B6 Bj 2010: Hallo Zusammen, ich muss wohl die Tage meine Radlager VORNE tasuchen. Laut Erwin muss man NICHT die drei Schrauben vom Traggelenk lösen. Es soll...
BMR 170PS TDI Geräusche: Hallo, jetzt habe ich mal ein größeres Problem mit dem Passat: 2.0 TDI BMR mit DSG KM: 250tkm Der Motor hört sich komisch an. Also so ein...
Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
Oben