zünkerzen

Diskutiere zünkerzen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); moin moin, ich fahre einen 97ér 1,6 variant nun möchte ich Zündkerzen wechseln. Lacht nicht ich habe zwei linke Hände und will es versuchen :-)...
  • zünkerzen Beitrag #1
G

gusi81

moin moin,

ich fahre einen 97ér 1,6 variant
nun möchte ich Zündkerzen wechseln.
Lacht nicht ich habe zwei linke Hände und will es versuchen :)

komme ich da gut ran, die Zündkerzen zu wechseln?
Kann ich problemlos diese Stecker leiste an den Zylinder rausschrauben um besser an die kerzen zu kommen?
ist auf irgendwas zu achten?

kurzer rat wäre nett. danke

gusi81

• zünkerzen

Anzeige

Thema:

zünkerzen

zünkerzen - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Anleitung: Zylinderkopfhaubenentlüftung wechseln 1,6 Liter ANA: Hallo Leute, da ich selbst das Internet erfolglos nach Tipps durchforstet habe, aber leider nicht fündig geworden bin, möchte ich hier für die...
Oben