Zigarettenanzünder der Mittelarmlehne

Diskutiere Zigarettenanzünder der Mittelarmlehne im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo nochmals, da hätt`ich ja noch ´ne Frage an euch. Undzwar geht es diesmal um den Zigarettenanzünder meines Passat´s 3BG an der...
  • Zigarettenanzünder der Mittelarmlehne Beitrag #1
Z

zumrut57

Hallo nochmals,

da hätt`ich ja noch ´ne Frage an euch. Undzwar geht es diesmal um den Zigarettenanzünder meines Passat´s 3BG an der Mittelarmlehne (MAL). Hab vor kurzem dies eingebaut nur weiß nicht wie ich diesen Zigarettenanzünder in Betrieb setzen kann. Kann mir jemand dabei behilflich sein? :D

Da wär noch was, an der Mittelkonsole war ein ROTES-TEIL. Musste ich von der Konsole abbauen. Ich weiß das ist und wofür das dient nur dieses Teil konnte ich an die MAL nicht festanstzen. Weiß jemand was davon?

Gruß an alle aus Düsseldorf

• Zigarettenanzünder der Mittelarmlehne Beitrag #2
M

Micha

Normalerweise brauchst du nur PLUS und MINUS an den Zigi legen ... da funktioniert ... die mechanische Funktion wird ja durch Bimetall realisiert.

Thema:

Zigarettenanzünder der Mittelarmlehne

Zigarettenanzünder der Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben