Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo erstmal an alle An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung mit dem zweit Schlüssel nicht mehr. Das heißt! Ich kann den wagen...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1
Z

zeus80

Hallo erstmal an alle
An meinem Passat funktioniert die Zentralverriegelung mit dem zweit Schlüssel nicht mehr.
Das heißt!
Ich kann den wagen noch starten aber kann den wagen weder öffnen noch abschließen die LED blinkt auch wenn ich auf den öffnen oder schließen drücke. Kofferraum springt übrigens auch nicht auf.
Hat jemand eine Idee.
Batterie hatte ich auch von dem anderen Schlüssel funktionierenden in den nich funktionierenden eingesetzt ohne Unterschied.

• Zentralverriegelung

Anzeige

• Zentralverriegelung Beitrag #2
H

hddiesel

Hallo Zeus80,

entferne die Knopfzelle im Funkschlüssel, streiche mit einem Glasfaserstift über die Kontaktflächen der Kontaktfedern für die Knopfzelle im Funkschlüssel, danach die Kontaktfedern etwas mit Gefühl nach biegen, damit der Druck auf die Knopfzelle erhöht wird.
Die Knopfzelle wieder in den Schlüssel einlegen und testen.

Danach funktionierte bei mir der Funkschlüssel wieder wunderbar.

Gruß Karl

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Keyless funktioniert nur noch an Fahrertür: Hallo, Keyless funktionierte bisher immer an allen 4 Türen + Heckklappe. Heute ist mir aufgefallen, das nur noch die Fahrertür zum öffnen und...
Schlüssel schließt aber Öffnet nicht die ZV: Hallo.. Ich wusste nicht wo ich dieses Thema anordnen soll.. Also. Gestern mit dem Auto unterwegs. im Garten das Auto bissi Sauber gemacht usw...
Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, bei meinem Passat Variant Bj 2008 spielt die Zentralverriegelung etwas verrückt. Manchmal funktioniert der Drücker auf dem Schlüssel, und...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Oben