bitte faken!

Diskutiere bitte faken! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! Kann mir mal jemand dieses bild faken? firstalso die farben umgekehrt machen... den streifen schwarz und den wagen weiss und einmal den...
passat_3bg

passat_3bg

Beiträge
124
Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir mal jemand dieses bild faken?
also die farben umgekehrt machen... den streifen schwarz und den wagen weiss und einmal den ganzen wagen in weiss?




mfg sebastian
 
25.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Das ist eine ganz bescheidene Vorlage....und gerade schwarz und weiß ist sehr blöde zu faken.

Aber habs mal grad versucht. Mal eben so vorm Frühstück:
aber nur eine Version....
ist nicht sehr ordentlich.
 
passat_3bg

passat_3bg

Beiträge
124
Reaktionen
0
hee danke ja mir gehtz da eig am meisten um den bösen blick!!!

finde das er so irgendwie schmäler aussieht als auf dem original foto!

würdest du auch noch hinbekommen komplett weiss zu machen?

hab leider kein anderes pic von dem!

mfg sebastian
 
A

Anonymous

Gast
Also ich find das sieht im Original aber weit besser aus...

Kommt einfach fetter rüber ;-)
 
passat_3bg

passat_3bg

Beiträge
124
Reaktionen
0
naja meiner ist aber nicht schwarz und wirds auch nicht werden wegen einer motorhaubenverlängerung!^^

auserdem schaut es wenns echt ist auch bei weitem anders aus also vom wirkungsgrad kann man da nicht viel dazu sagen!

und meiner hat mit der schwarzen front auch fetter ausgeschaut als der fake! guckste unter dem link unten !!

http://passatforum.de/forum/viewtopic.p ... 171578e368

möcht nur gern so eine motorhaubenverlängerung machen aber irgendwie gefällts mir da mit dem streifen durch auch ganz gut!
 
passat_3bg

passat_3bg

Beiträge
124
Reaktionen
0
sieht verdammt geil aus... :wink:
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Kann jemand meinen so faken ?????

Dach & Säulen bitte auch Weiß.

Danke !!!

Eine Lackierung des ´Dach´s musste eh im laufe der Zeit kommen. ( Rost unter der Reling )



Ich hab da was gefunden.

 
A

Anonymous

Gast
Finde auch dass der im Original, also erstes Bild, extremst gut aussieht!
Möchte auch so ne professionelle Motorhaubenverlängerung haben :wiejetzt: (entweder gscheit oder gar net)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
@ Toni
Das Bild ist auf jedenfall sehr viel besser, um das Auto weiß zumachen, dank der hohen Auflösung.
Aber...
ich hab mal grad 2-3 flächen weiß gemacht. Man sieht nicht sehr viel, da der Lack zu stark reflektiert und das Auto sehr schräg steht. Haste nicht ein Bild, wo die Sonne nicht so extrem aufs Auto scheint und ein bischen weiter von vorne?
Und wie möchtest du die Trennung der farben auf der Haube? garkeine wie auf deinem Beispiel, oder so wie oben?
Reling rauf oder runter? BB ja oder nein?
 
TONI W8

TONI W8

Beiträge
3.107
Reaktionen
0
Hallo SieMone , danke das du dich der Sache annimmst. :wink:

Ich hab grad nur ein Älteres Bild zu Hand.
Ist das Besser.

( Hab ein Solarschiededach / bleibst so )

Mit Reling und den Verllauf der Motorhaube wie beim ersten Bild.

Danke. :!:

 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Nee ist nicht besser, da genau dort wo das weiß aufhört, auch auf der Haube, das schwarz auch sehr hell ist...da sieht man wieder nix.

Hab jetzt das erste Bild genommen, da ist das dann doch nicht ganz so krass:



EDIT...ich les grad, die Säulen auch in weiß...reiche ich morgen nach.
 
passat_3bg

passat_3bg

Beiträge
124
Reaktionen
0
hallo!

hab mir mal jetzt selbst den photoshop installiert und probiert!

also es ist zwar von der arbeit scheise aber man kann erkennen wie es ausschauen soll und meiner meinung nach siehts garnicht so blöd aus...



sry für die schlechte arbeit aber das war mein erstes werk! :wink:

mfg sebastian
 
A

Anonymous

Gast
Sieht :top: aus!

Kannst dich gleich in meine Garage stellen und anfangen :rofl:
 
Q

qwertzuiop8

Beiträge
201
Reaktionen
0
An all die Faker von euch... Womit macht ihr diese Fakes eigentlich??? Möchte mich auch gerne mal versuchen, aber ich kriegs nicht auf die Reihe mein Auto aufn Bild tiefer zu legen... Wie geht das? :?
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Mit Photoshop geht das z.B.

Lad ein Bild hoch, dann leg ich ihn auf den Boden. :D
Das geht ganz fix.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ist kein Problem. Ich schaff es aber erst heute abend. Vielleicht ist ja jmd anders schneller.
Ich hab CS3 extendet.
 
P

PantherH

Beiträge
50
Reaktionen
0
Könnte jemand vielleicht bitte bei folgendem Link/Grill folgendes "faken"?

Den Grill durchgängig im Wabendesign und das untere Stück des Frontspoilers auf eine normale länge kürzen und in die Mitte ein VW Emblem.

http://www.pzycostyle.de/index.php?page ... &Itemid=27
 
Thema:

bitte faken!

Similar threads

Blackbeast
Antworten
19
Aufrufe
2.090
Claudius
Claudius
M
Antworten
1
Aufrufe
564
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon