Passatmodelle

Diskutiere Passatmodelle im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wie einige ja wissen ist der Passat (jetzt Cross-Passat) nur ein Hobby...neben meinen anderen 1:1ern und vor allem meinen Modellen. Nach Jahren...
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wie einige ja wissen ist der Passat (jetzt Cross-Passat) nur ein Hobby...neben meinen anderen 1:1ern und vor allem meinen Modellen.

Nach Jahren fang ich nun mal langsam an meine Modelle abzulichten. Mit was fange ich wohl
an!? ;)


Passat 1:18




Hier noch einige von denen die in der OVP bleiben:





Die Lacke sind ich echt viel satter!


China Passat 3B in schwarz
Änderungen:
BBS LeMans mit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar


China Passat 3B in weinrotmet. bzw. coloradorot
Änderungen:
Porsche Torbos mit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar


China Passat 3B in fjordblaumet.
Änderungen:
OZ Superturismomit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar


US Passat 3BG Limo
Änderungen:
Innenraum komplett in VW-sonnenbeige seidenmatt lackiert, Felgen wie die 17" Phoenix vom highline mit VW-Nabendeckeln mit Dunlop-Reifen in 225/45 R17 (original Maße) leicht tiefer




Eigentlich hat man ja keine Zeit beim/nach dem Umzug aber die Zeit muß sein. Nach und nach werde ich mich bemühen alle einzustellen, was aber sicher dauern wird :(

Wer möchte kann hier gern seine Passatmodelle einstellen. Egal was für eine Größe, was für ein Baujahr, Hersteller etc.
 
29.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
:top: :respekt: Verrückter Kerl ;-).
 
Christoph

Christoph

Beiträge
952
Reaktionen
0
hi,..

sag mal der rote passat in der mitte im ersten bild, ist das der neue china passat der ja eigentlich ein skoda ist????
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Da mach ich mal mit anderen Grössen weiter. Ich sammle bei weitem nicht so intensiv wie Chris - meine Sammelleidenschaft ist bissl anders gelagert - aber modellmäßig wird es langsam ;-).

Alle Modelle sind OVP & unbespielt.

1:43 u.a. von Minichamp, Schuco, Schabak, Gamma, Caramba...


















1:24





1:87


1:66


:)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Hübsche Passat Modelle... :confuse:
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Sehr schöne Modelle habt ihr da. Müßte ich ja auch mal anfangen. ;-)
Wir haben bis jetzt nur die paar Skodamodelle die der Vater bis jetzt gefahren hat. Muß ich auch mal Bilder davon machen.
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Ja mach mal Sebastian :top: . Macht aber bitte einen Extra-Trööt auf, weil hier soll es nur um die Passatmodelle gehen - das ergibt dann irgendwann eine Übersicht, was es vom Passat in den diversen Maßstäben gibt ;-).
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Mach ich kein Problem. Ich such ja noch ein weißen Passat 3bg Kombi als modell. ;-)
Also wenn mal einer einen weiß oder über hat kann er sich ja melden.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Sebestian, den 3BG Vari gibts nicht in weiß ;-) lässt sich aber schnell ändern 8)
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ok. Danke für die Imfos. Dann werde ich mal nach irgendwelchen Modellen schauen. Zum Farbe ändern weiß ich ja wo ich mich melden muß.
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
:respekt: :respekt: :respekt: Sehr schicke Modelle :top: :top: :top:

PS: Wenn einer noch nen silbernen 3BG Vari über hat, dann auch bitte Info an mich.
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Neuzugang

1:43 Passat 3B Variant in rot

 
Rocket_77

Rocket_77

Beiträge
963
Reaktionen
0
:respekt: :respekt: :respekt: Sehr schicke Modelle :top: :top: :top:

PS: Wenn einer noch nen silbernen 3BG Vari über hat, dann auch bitte Info an mich.
ich hab einen aber:

Leider ist es meinem ersten Passat nicht sehr gut gegangen in der letzten Zeit. Ich war mal ne lange Zeit nicht daheim und da hat sich doch mein Sohneman doch den geholt und hat ihn auch gleich zerlegt so wie papa das manchmal macht wenn es was zu tun gibt am großen! :wink: :rofl:
Wenn jemand noch ne Chromdachreling hat :rofl:



Mi dem Bora war es genauso! :eek:hmygod:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ohje..schlimmer Unfall.
Hoffentlich ist den Fahrern nichts passiert....:(


:rofl:

Ich habe meinen Vari auch noch in klein und in rot. Hab lange gesucht.
Aber mein Modell hat auch ne Dachantenne und keine orangen Blinker, und Xenon SW. Und ist ein V6 4 Motion. :wink:
Montreal Felgen hatta auch...und die vorderen Seitenscheiben sind halb runter. *ggg*
 
Robin

Robin

Beiträge
8.668
Reaktionen
16
Hehehe, Ihr seid irre. So viele uff eenen Haufen :)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ich hab grad mal ein Fotoshooting gemacht mit meinem kleinen....

Wußt garnicht das da ein Fehler passiert ist...
Also ein V6 mit ohne lackierte Leisten, das passt nicht....und Xenon und trotzdem doch leicht gelbliche Blinker..... :confuse: :confuse: :confuse:
Egal!



Schiebedach hatter auch




Da sieht man noch nen blauen 3BG im Hintergrund




Och nööö, ich müßt die Karre mal saubermachen, die is ja voll zugestaubt. :rofl:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
...heute wieder ein Neuzugang... :wink:

1:43 Passat 3C Limousine in reflexsilber

 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Ui Simone wenn das ma kein Unfallwagen ist. Das stimmen die Spaltmaße ja nicht und nen Hängepopo hat er auch noch :)
 
Thema:

Passatmodelle

Schlagworte

VW Passat Fehlercode 542

,

modellauto vw passat 3bg

,

vw passat b5 modellauto

,
VW passat 3b 1:18

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon