C
Christian
- Reaktionen
- 1
Wie einige ja wissen ist der Passat (jetzt Cross-Passat) nur ein Hobby...neben meinen anderen 1:1ern und vor allem meinen Modellen.
Nach Jahren fang ich nun mal langsam an meine Modelle abzulichten. Mit was fange ich wohl
an!? 
Passat 1:18
Hier noch einige von denen die in der OVP bleiben:
Die Lacke sind ich echt viel satter!
China Passat 3B in schwarz
Änderungen:
BBS LeMans mit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar
China Passat 3B in weinrotmet. bzw. coloradorot
Änderungen:
Porsche Torbos mit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar
China Passat 3B in fjordblaumet.
Änderungen:
OZ Superturismomit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar
US Passat 3BG Limo
Änderungen:
Innenraum komplett in VW-sonnenbeige seidenmatt lackiert, Felgen wie die 17" Phoenix vom highline mit VW-Nabendeckeln mit Dunlop-Reifen in 225/45 R17 (original Maße) leicht tiefer
Eigentlich hat man ja keine Zeit beim/nach dem Umzug aber die Zeit muß sein. Nach und nach werde ich mich bemühen alle einzustellen, was aber sicher dauern wird
Wer möchte kann hier gern seine Passatmodelle einstellen. Egal was für eine Größe, was für ein Baujahr, Hersteller etc.
Nach Jahren fang ich nun mal langsam an meine Modelle abzulichten. Mit was fange ich wohl
Passat 1:18
Hier noch einige von denen die in der OVP bleiben:
Die Lacke sind ich echt viel satter!
China Passat 3B in schwarz
Änderungen:
BBS LeMans mit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar
China Passat 3B in weinrotmet. bzw. coloradorot
Änderungen:
Porsche Torbos mit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar
China Passat 3B in fjordblaumet.
Änderungen:
OZ Superturismomit Bremsanlage, tiefer, roll und lenkbar
US Passat 3BG Limo
Änderungen:
Innenraum komplett in VW-sonnenbeige seidenmatt lackiert, Felgen wie die 17" Phoenix vom highline mit VW-Nabendeckeln mit Dunlop-Reifen in 225/45 R17 (original Maße) leicht tiefer
Eigentlich hat man ja keine Zeit beim/nach dem Umzug aber die Zeit muß sein. Nach und nach werde ich mich bemühen alle einzustellen, was aber sicher dauern wird
Wer möchte kann hier gern seine Passatmodelle einstellen. Egal was für eine Größe, was für ein Baujahr, Hersteller etc.