Passis im "Wintermodus" Bilderreihe

Diskutiere Passis im "Wintermodus" Bilderreihe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen „die 2 blauen“ etwas vom Winterdreck zu befreien. Und da ich schon firstmal beide draußen hatte...
C

Christian

Reaktionen
0
So heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen „die 2 blauen“ etwas vom Winterdreck zu befreien. Und da ich schon
mal beide draußen hatte musste ich gleich mal ein paar Bilderchen machen. Ist wie gesagt nur der „Wintermodus“ bei beiden aber na ja der Frühling ist ja nicht mehr weit. :D

Das soll jetzt kein Werbung für inkyblue werden sondern der Anfang von einer kleinen Bilderreihe wo ihr eure Passis im „Winterkleid“ präsentieren könnt.

Aber nun die Bilder:
Modemuser! Bilderladezeit ist erträglich :wink:

04.02.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Micha

Reaktionen
0
Scheenes Ding Christian !

Wusste garni mehr wie Deiner ohne Bra aussieht :wink: ... Zeit zum putzen müsste man(n) mal haben :roll:

Auf den Bildern sieht man auch mal schön die Höhenunterschiede !

raceface

raceface

Reaktionen
0
hehe...

hat deiner ne Freundin gefunden?

Passen gut zusammen, geben ein super Paar ab! :respekt: :mrgreen:

M

Micha

Reaktionen
0
So - hier mal ein paar Bilder von meinem Passi im "Winterkleid" :wink:

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@Christian
Super Päärchen :top: :top: :top:
Wo hast Du denn den Forumsaufkleber her und gibt es den auch in kleiner???

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Jürgen
Schau mal bei Micha oben auf die Frontscheibe ;)

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@Tom
Ja, die Größe finde ich angenehmer :top:

Und wo bekommt man die?

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Na dann ich auch mal(oben etwas älter und unten gerade mit Handy geknipst):

S

SieMone

Reaktionen
0
Ich würd die Dinger auch wohl haben wollen :D

@ Jürgen, du hast doch auch die anderen Aufkleber schon dran, wo würdest du diese dranmachen? Daneben?

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@SieMone_3B
Deswegen sollte der ja auch nicht zu groß sein :wink:
Ich müßte mir dann noch einen Ort aussuchen, ich könnte mir schon vorstellen, das sich beide gut am Passi machen :wink:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich habe noch 1 "kleinen" mit einer Länge von ca. 32 cm. Das waren aber nur "Versuchsobjekte". Die großen hatten wir für Werbezwecke machen lassen.
Es wird demnächst neue geben, dann wohl auch in verschiedenen Größen und Farben. Wenn es soweit ist, sagen wir euch Bescheid.

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@Tom
Das ist doch mal ein Wort, danke :top:

C

Christian

Reaktionen
0
@Jürgen 3BG
@grey-racer

Es gibt in wenigen Tagen die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Farben und Größen sich seine persönlichen Schriftzüge auszuwählen.

Also habt noch etwas Geduld :)

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Reaktionen
0
@Christian
Danke für die Info, wie SieMone_3B schon sagte, mu0 ich mir erstmal einen guten Ort zum anbringen überlegen :wink:

Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Reaktionen
0
Hi!

Find ich gut, heute angemeldet und schon das "Aushängeschild" für diese Gemeinschaft in Aussicht. :top:

Gruß Olli

K

Kiff

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Von dem 3BG meiner Eltern hab ich in diesem Jahr noch keine Winter-Fotos gemacht.

Könnte höchstens ein paar von meinem 35i anbieten :)

S

SieMone

Reaktionen
0
Sag mal wann hast du denn bitteschön die Bilder gemacht, kann mich irgendwie nur ganz schlecht an so viel Schnee erinnern dieses Jahr, oder hab ich jetzt Aussetzer??? :confuse:

K

Kiff

Reaktionen
0
Das war am 27.1. (diesen Jahres)
Also quasi heute vor 3 Wochen so um 11 Uhr glaub ich :)

Kurz vorher hatte das nochmal geschneit und die Straßen in der Bauernschaft hier werden nicht geräumt - vielleicht siehts deshalb auch nach soviel Schnee aus :wink:

Thema:

Passis im "Wintermodus" Bilderreihe