Xenon umbau von gelb auf weiß bzw mit kurvenlicht

Diskutiere Xenon umbau von gelb auf weiß bzw mit kurvenlicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nachrüstxenon , sprich HID-Kit ist illegal , da ist es egal ob 6000K und Reinigungsanlage. Deine Scheinwerfer sind dafür nicht zugelassen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon umbau von gelb auf weiß bzw mit kurvenlicht Beitrag #41
W

WEBI

Nachrüstxenon , sprich HID-Kit ist illegal , da ist es egal ob 6000K und Reinigungsanlage.
Deine Scheinwerfer sind dafür nicht zugelassen und fertig !!!!

Hier ist jetzt --geschlossen-- !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon umbau von gelb auf weiß bzw mit kurvenlicht

Xenon umbau von gelb auf weiß bzw mit kurvenlicht - Ähnliche Themen

Passat 2007 Bi-Xenon Defekt: Hallo Passat Freunde Ich habe da mal eine dringegende Frage... und zwar hab ich einen Passat B6 mit BI-Xenon Scheinwerfern und Kurvenlicht... nun...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Unzufrieden mit Sportline Fahrwerk im 4motion. Alternativen?: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze...
Xenon - Brenner wechseln: Hallöchen! Bin neu hier und habe da gleich mal eine bzw mehrere Fragen: Habe nun von Xenon relativ wenig Ahnung, aber mir ist gestern...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben