Xenon in den Nebelscheinwerfern?

Diskutiere Xenon in den Nebelscheinwerfern? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab Chinanebler im 3B..die sind soooo schweinehell..das glaubt einem keiner..trotz Xenon sieht man die Nebels sehr deutlich..und Ausleuchten...
  • Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab Chinanebler im 3B..die sind soooo schweinehell..das glaubt einem keiner..trotz Xenon sieht man die Nebels sehr deutlich..und Ausleuchten tun die auch 1A :top:

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #22
S

SilverPassi

da ich die china-nebler ja jetzt auch dran habe geb ich dir recht freaky.

optimale helligkeit, in der nacht kann mann zur not auch mit den neblern alleine fahren, falls die scheinwerfer mal alle ausfallen sollten *g* oder wenn man der behörde davonrasen will *ggg*

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #23
V

vogel

SilverPassi schrieb:
oder wenn man der behörde davonrasen will *ggg*
Ähm hä? Wie darf ich mir das vorstellen, hast dann mehr Leistung oder sehen die dadurch deine Rückleuchten nicht mehr so hell leuchten? :rofl:

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #24
S

SilverPassi

ne, die kennzeichenbeleuchtung ist aus, dann wirds schwer beim lesen *gggg* :rofl: :rofl:

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Also meine Nebels gehen nur wenn auch Standlicht an ist..so wie bei allen anderen Autos die ich so kenne...demzufolge leuchten dann auch hinten die Lämpskes ;)

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #26
K

Koerby

Woher bekommt man die China-nebler bzw. wie sehen diese aus?

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #27
C

checkar

Würde mich auch mal interessieren, die Teile kann man eigentlich voll in die Tonne hauen, ob man die nun an hat oder nicht.
Würde gern auch etwas helleres rein bauen, gibts dazu ne Teilenummer und nen Preis?
Habe schon bei E*** geschaut aber nichts gefunden.

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #28
T

till

Hallo!

Erstmal ist zu den China-Neblern zu sagen das sie eigentlich nur für den 3B gemacht wurden,
inwieweit man die für den BG anpassen kann ist fraglich.

Ich hab meine China-Nebler vom Dirk bei www.joyarea.net, aber das waren glaub ich auch die
vorerst letzten.

Gruß,
Till

• Xenon in den Nebelscheinwerfern? Beitrag #29
S

SilverPassi

@ freaky

kommt drauf an wie man sie anschliesst.

ich schalte rein nur die nebler, und zwar mit dem taxischalter. der ist optimal dafür.

nur mit standlicht und neblern dürfte ich hier in ö nicht fahren, ist verboten. dafür aber nur mit nebler, ist erlaubt seit dem tagfahrlicht hier bei uns.

Oder mit ablendlicht und den neblern, ist jetzt auch erlaubt. und zwar zu jeder witterung und tageszeit und überall.

Thema:

Xenon in den Nebelscheinwerfern?

Xenon in den Nebelscheinwerfern? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.: Hallo, ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem...
Oben