Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.

Diskutiere Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten. im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem...
C

Cartman325

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem Passat B7 Variant 2.0TDI 2011BJ die Abbiegelichter
nachrüsten. Habe momentan nur die Tagfahrlichter(P21w) verbaut. Original waren KEINE Xenon scheinwerfer verbaut, was jedoch bereits nachgerüstet wurde und ohne das Kurven/Abbiegelicht nervt es doch ziemlich mit Xenon bei langsamen und scharfen Kurvenfahrten.
Wäre super wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte denn ich habe vieles unterschiedliches gelesen und es gibt auch viele unterschiedliche Nebelscheinwerfer Arten wobei ich nicht genau ersichtlich finde welche die Abbiegefunktion beherrschen.
VCDS und VCP ist vorhanden, nur habe ich leider auch keine passende Kodierung gefunden mit der die Abbiegelichter Programmiert werden könnten.
Danke schonmal für die Hilfe.
 
05.12.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.

Schlagworte

abbiegelicht bei passat nachrüsten

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon