Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.

Diskutiere Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten. im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem...
  • Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten. Beitrag #1
C

Cartman325

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem Passat B7 Variant 2.0TDI 2011BJ die Abbiegelichter nachrüsten. Habe momentan nur die Tagfahrlichter(P21w) verbaut. Original waren KEINE Xenon scheinwerfer verbaut, was jedoch bereits nachgerüstet wurde und ohne das Kurven/Abbiegelicht nervt es doch ziemlich mit Xenon bei langsamen und scharfen Kurvenfahrten.
Wäre super wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte denn ich habe vieles unterschiedliches gelesen und es gibt auch viele unterschiedliche Nebelscheinwerfer Arten wobei ich nicht genau ersichtlich finde welche die Abbiegefunktion beherrschen.
VCDS und VCP ist vorhanden, nur habe ich leider auch keine passende Kodierung gefunden mit der die Abbiegelichter Programmiert werden könnten.
Danke schonmal für die Hilfe.

Thema:

Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.

Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten. - Ähnliche Themen

Xenonversionen beim B7: Hi Forum, Kann mir mal jemand die Unterschiede bei den Xenons erklären? Klar ist das es Xenon mit DLA und ohne gibt. In der Preisliste die ich...
Außenspiegel Umbau auf elektrisch anklappbar: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Siegel Anklapp-Funktion nachrüsten: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiegel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Welches Bordnetzsteuergerät für Xenon und el. Heckklappe Nachrüstung?: Hallo. Ich habe einen Passat B7 Varian Ecofuelt, Bj 2012 und möchte dieses stückweise um einige, meiner Meinung nach sinnvollen, Features...
Kurvenlicht nachrüsten: Hallo liebe VW Gemeinde Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vw Passat Variant 2,0 TDI Blue Motion. Meine Frage die ich nun hätte wäre, ich...
Oben