Wie rausfinden welche Ausstattungsvariante ?!?!

Diskutiere Wie rausfinden welche Ausstattungsvariante ?!?! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, frage mich, welche Ausstattungsvariante (Trendline, Sportline usw.) mein Passat 3C besitzt. Wie finde ich dies anhand von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie rausfinden welche Ausstattungsvariante ?!?! Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,

frage mich, welche Ausstattungsvariante (Trendline, Sportline usw.) mein Passat 3C besitzt. Wie finde ich dies anhand von Fahrzeugbrief oä. heraus?! Leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet und auch im Kaufvertrag steht darüber leider nichts.

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße aus der Eifel

Matthias

• Wie rausfinden welche Ausstattungsvariante ?!?! Beitrag #2
C

Confuso

• Wie rausfinden welche Ausstattungsvariante ?!?! Beitrag #3
F

falo

Dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie rausfinden welche Ausstattungsvariante ?!?!

Wie rausfinden welche Ausstattungsvariante ?!?! - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
stellräder scheinis: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich habe folgendes problem. Ich habe die Brenner gewechselt da einer defekt war, bin dann zu ATU um es neu einstellen...
Nachweis CO2 Emission US Reimport: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines aus den USA reimportierten VW PAssat CC 2.0l TSI. Das Fahrzeug war bereits vorher in...
Oben