stellräder scheinis

Dieses Thema im Forum "B6 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Aristo89, 10.10.2017.

  1. #1 10.10.2017
    Aristo89

    Registriert seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Mitglieder,
    Ich habe folgendes problem.
    Ich habe die Brenner gewechselt da einer defekt war, bin dann zu ATU um es neu einstellen zu lassen. Leider hat mir der Liebe ATU mitarbeiter
    meine Zahnräder zerwirkt(ohne das das Licht jetzt eingestellt ist). Nach einem Telefonat mit VW sagten sie mir es passiert schnell das durch dreck usw. was sich da zwischen setzt, und dann etwas zu droll drehen die Räder brechen ersatzteile gibt es leider nicht. Er sagte mir leise durch sein Telefon im Internet könnte man ein Rep. Kit finden, er sagte mir aber nicht wo. hat von euch jemand eine Ahnung wo es das gibt?
    ich bin dankbar für jede hilfe gruß Nico

    Ich würde auch gern fotos einstellen nur weiß ich nicht wie es hier funktioniert.
     
  2. #1 10.10.2017
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden