Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto (VW)

Diskutiere Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto (VW) im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich habe eine Umwälzpumpe für eine Webasto Thermo Top C von VW neu gekauft und wollte diese prüfen, vor dem Einbau, ob diese...
  • Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto (VW) Beitrag #1
T

tanky0815

Hallo zusammen,

ich habe eine Umwälzpumpe für eine Webasto Thermo Top C von VW neu gekauft und wollte diese prüfen, vor dem Einbau, ob diese funktioniert. Die Pumpe funktionierte nicht. Auch das umpolen der Auschlüsse brachte keinen Erfolg. Dann reklamierte ichdie Pumpe und bekam eine neue. Auch diese funktionierte nicht. Beide Pumpen sind neu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide Pumpen kaputt sind. Mach ich etwas falsch? Wer kann mir hier helfen?

Gruss Markus

• Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto (VW)

Anzeige

• Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto (VW) Beitrag #2
T

tanky0815

Das Problem hat sich erledigt mein Prüfgerät war nicht stark genung.

Thema:

Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto (VW)

Wie prüfe ich eine Umwälzpumpe von Webasto (VW) - Ähnliche Themen

Standheizung tauschen, welche?: Servus zusammen. Zu Beginn, ich fahre einen Passat B6 Bj 2005, 2.0 TDI mit 140 PS. Der Wagen verfügt ab Werk über eine Webasto Thermo Top V...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
3BG V6 TDI Standheizung: Guten Tag, Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passat Variant V6 TDI und würde in diesen gerne meine Webasto Thermo Top C Standheizung...
Oben