Robin
DubRacers schrieb:Robin schrieb:Wieviel ist denn "nicht zu hoch"? bei welcher Einspritzmenge und Drehzahl? Welche Begrenzung Rauch/DrehMo?
Für die ganz genauen Details kannst du gerne meinen Programmier fragen.Der hilft Dir da sicherlich weiter. :wink:
Zoran Matijevic :top: Ist ja eigentlich ne ganz große Größe unter den proggern.![]()
Im Chiptuning forum bekommst Du da sicherlich auch noch hilfreiche Infos zum 1.9er 101PS Kennfelder anfertigen.
Ich denke nicht das ich Hilfreiche Infos für einen TDI brauche *ggg* Nach mittlerweile fast 7 Jahren in diesem Geschäft kenn ich so nen TDI auch schon etwas :rofl:
Und Details zu einer Programmierung sollte auch derjenige wissen, der es in Kundenfahrzeuge verpflanzt. Egal ob selber gemacht oder zugekauft. Meinste nicht auch? Allein bei der "nach-Tuning" Mess/Kontrollfahrt sollte man wissen WELCHER Ladedruck anliegen soll, welche ESM tatsache durchgeht, wo die Begrenzung liegt usw usw. Oder ist das alles pauschal auf blauen Dunst und wird schon passen? Wahrscheinlich... Zumindestens verstehe ich Deine Auslegung so. 8)