Wert Beige Ele. W8 Ausstattung

Diskutiere Wert Beige Ele. W8 Ausstattung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Will meine Beige elektr. W8 Ausstattung mit Türpappen etc. gegen schwarze Leder oder Stoff Tauschen... Am liebsten mit Draufzahlung. Meine Ist...
  • Wert Beige Ele. W8 Ausstattung Beitrag #1
3

..3bg..

Will meine Beige elektr. W8 Ausstattung mit Türpappen etc. gegen schwarze Leder oder Stoff Tauschen... Am liebsten mit Draufzahlung. Meine Ist Zustand 2-3! Also GUT.

bekommt man sowas getauscht?
Gibts eine Graue Leder auch?

Wer hat Interesse?

• Wert Beige Ele. W8 Ausstattung Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Je nach Zustand würde ich mal 1000-1500€ sagen. Ist der Himmel auch mit bei?

Denke mal, da solltest du bestimmt jemanden finden.

Einfach mal bei Biete reinstellen und paar Bilder dazu machen und als Bezahlung halt "Tausch" anbieten. ;)

• Wert Beige Ele. W8 Ausstattung Beitrag #3
3

..3bg..

Du meisnt alles was nun Beige ist, dann mit im austausch anbieten? Mhh, wäre auch vielleicht net dumm.... Wobei a Brett Tauschen wäre schon ein aufwand.

• Wert Beige Ele. W8 Ausstattung Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Zufällig mit Sitzheizung hinten und ein Kombi ?

• Wert Beige Ele. W8 Ausstattung Beitrag #5
3

..3bg..

Vorne ja, variant ja

• Wert Beige Ele. W8 Ausstattung Beitrag #6
SieMone

SieMone

..3bg.. schrieb:
Du meisnt alles was nun Beige ist, dann mit im austausch anbieten? Mhh, wäre auch vielleicht net dumm.... Wobei a Brett Tauschen wäre schon ein aufwand.

Wenn mußte schon alles tauschen. Ich mein wenn du Beige hast, mag das mit schwarz noch gehen, aber derjenige der tauschen soll, bei dem passt das beige ja so garnicht, zu nem grauen Himmel und zum A-Brett weder bei nem ganz schwarzen, noch bei nem grauen.

Und eine komplett schwarze Innenausstattung würde auch nicht mit nem schwarz-beigen A-Brett harmonieren find ich. Nicht wenn das das einzige helle Teil im Innenraum bleiben würde.

• Wert Beige Ele. W8 Ausstattung Beitrag #7
A

Anonymous

Gast
Gibt graue Teilleder auch ja 8)

Thema:

Wert Beige Ele. W8 Ausstattung

Wert Beige Ele. W8 Ausstattung - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben